|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leutz,
ich suche einen der mir eine komplette Internetseite macht. - Webdesign - Anpassen - Script, weiss nicht was dafür passen würde, Webspell oder cms usw. - brauche auch aufjedenfall so ein Ankauf Formular. Habe paar beispiel Designs genommen, damit ihr sieht wie ich mir das so vorstelle, wie die seite aussehen könnte. Z.b wie die hier oder das hier oder der hier klick Wer interesse hat kann sich ja melden und mir ein Angebot machen. Offene Fragen beantworte ich gerne Kontakt: End_geil@web.de ICQ: 487431553 Angebot bitte per PN |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Weil wegen is so
|
Hallo,
ich könnte dir da was erstellen, es wird aber nicht ganz günstig. Also ein Webdesign mit Umsetzung und ein script zum ankaufen von autos in diesem fall? Was genau stellst du dir denn unter einem ankaufscript vor? Mein preis wäre 1Mrd. Klammlose VHB. Mfg Shenzo91 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier auf der Startseite, ist so ein Ankauf Formular, was an die Email weiterleitet die Infomationen
Klick/ Mir ist nur wichitg das ich das Ankauf Formular habe, wo man auch Bilder mitschicken kann. Die Internetseite muss nicht unbedingt ein Script haben wie Webspell oder cms usw. Wenn es möglich wäre, einfach html/php oder was auch immer. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mfg
Deine Werbung hier
|