Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2011, 01:39:35   #16 (permalink)
Gesperrt

ID: 386294
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 644
Standard

Zitat:
Zitat von Kralle93 Beitrag anzeigen
- Designs sind keine Geschmackssache. Ob ein Design schlichtweg gut aussieht, kann man auch neutral bewerten.

Nein kann man nicht , höchtens Sachen wie Typografie usw.

- Du beurteilst mich, dass ich deine Sachen nicht bewerten soll, machst dies aber selbst? Und wie du bereits sagtest: 10€ für eine Umsetzung, das klatsch ich nachts in 30 Minuten hin. Ich kann dir gerne mal eine professionelle Umsetzung zeigen, für welche ich anständiges Gehalt erhalte.

Umsetzungen kann man mehr gut beurteilen , dafür gibt es Standarts , die Umsetzung die ich von dir erhlaten habe ist absouluter Mist , du wustest noch nichtmal wie man als Submit Button nen Bild benutzt und du willst richitg Umsetzen ?

- Einarbeitungszeit wird nicht bezahlt, sondern je nach investitiertem Aufwand auf die wirkliche Codezeigt aufgerechnet. Ich suche mir auch keinen Job als Designer und rechne die Lernzeit dann als Kostenpunkt hinzu

Lernzeit und Einarbeitungungszeit ist ein Unterscheid der zu beachten ist.

- Kann man sicht jetzt streiten, was aufwendiger ist. Aber: Ads-Media Scripte sind zwar Table-Designs, aber der Einbau ist kinderleicht. Ich kann ein fertiges Design innerhalb von 45 Minuten in das Ads-Media Script einbauen. Du tauscht schlichtweg Code aus den alten Dateien aus und kopierst sie in das Neue.
Wenn du das Sagst.
Um dich mal aufzuklären:

Beim Ads-Media geht es darum dieses ganze Boxen Auf zu Klappen nach oben-unten Gehuddel in das neue Design einzufügen.
(Ich dachte ich schriebe es so , das slebst du es verstehst
Aber anscheind macht Diskutieren mit dir keinen Sinn da du dich einfach nicht richitg mit dem was ich schreibe auseinandersetzt , bin raus hier.
 

Geändert von xb8tom (08.07.2011 um 15:49:14 Uhr)
xb8tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 05:50:22   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.11.2010
Beiträge: 844
Standard

Zitat:
Zitat von xb8tom Beitrag anzeigen

- Umsetzung 1,6 Mrd? 1 Mrd ist üblich für eine dynamische Umsetzung

Im gegensatz zu dir mache ich umsetzungen sauber und nicht für 10 Euro , könnte ja jetzt eine von dir Hochladen , nech
1mrd sind bei dir 10 Euro? Der Arme Losepreis

Selbst wenn dein Preis angemessen "wäre", müsste man bei deinen Bewertungen Angst um seine Lose haben^^
 
ToNi_MaCaRoNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 13:16:13   #18 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Zitat:
Beim Ads-Media geht es darum dieses ganze Boxen Auf zu Klappen nach oben-unten Gehuddel in das neue Design einzufügen.
Allein deine Beschreibungskünste zeigen deine Kompetenzen.


Jetzt B2T
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Enten Design [Homepage Design/Lose Hölle] duffduck Lose4Graphics (erledigt) 22 24.11.2009 07:06:53
[S] Homepage Design Niedi Lose4Graphics 1 05.11.2007 23:39:05
Homepage Design schlopy Lose4Scripts (erledigt) 1 06.02.2007 09:50:52
[S]WOW Design / Homepage Teilzeitelf Lose4Graphics 8 13.11.2006 17:51:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26:43 Uhr.