|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich suche drigend einen Photoshop Trickser der mir 3 Bilder erstellt. Als Entlohnung gibt es Klamm Lose - ich dachte so an 100 Millionen (100.000.000) Lose - viel mehr habe ich derzeit leider nicht flüssig. Für den Fall das der Preis unrealistisch ist - bitte ich um entsprechende Preisvorstellung!
die Bilder müssen nicht perfekt sein, aber man darf die Photomontage nicht oder nur bei sehr genauen Hinsehen erkennen. Ich benötige 3 Bilder mit folgenden Spezifikationen: - Echtbilder - sprich es soll so aussehen wie eine Fotografie - Es soll nicht auf den ersten Blick erkennbar sein das es eine Fotomontage ist. Je besser, desto besser! - es können gerne Dateien aus dem WWW verwendet werden - die Bilder werden auf A5 ausgedruckt und 100% nicht online verwendet - Coppyright verletzungen könnt ihr also vergessen - die Bilder sind für den privaten Gebrauch durch meine Person. Im Zweifel bin ich der Urheber der Bilder! - Auflösung mindestens 1024x768 - gerne mehr, auf keinen Fall weniger - Bild 1: Eislandschaft (Arktis / Antarktis), im Vordergrund ein Eisbär, in der Bildmitte ein Iglu, im Hintergrund Pinguine. Das Bild soll die Herausforderung darstellen zu erkennen das Eisbären und Pinguine nicht am selben Ort leben. - Bild 2: Graslandschaft, Vordergrund ein "Pferd", in der Bildmitte ein Bauernhaus und im Hintergrund ein Schäferhund. zum Pferd erkläre ich später noch etwas. - Bild 3: Savennenlandschaft, im Vordergrund ein "Zebra" in der Mitte eine Eingeborenenhütte und neben der Hütte ein "Löwe" im Tiegerfell. - zu Bild 2 / 3 - das Pferd/Zebra MUSS das selbe Tier sein - ob man jetzt ein Pferd nimmt und es auf Zebra trimmt oder umgedreht ist egal. Es MUSS in jedem fall das selbe Tier sein. das ist sicherlich nicht ganz einfach. die Größe kann leicht unterschiedlich sein, das Tier kann gespiegelt werden, aber es MUSS das selbe Tier sein. Ich denke ein grasendes Tier wird am Besten gehen - zu Bild 3 - der "Löwe" im Tiegerfell. Ich brauche einen weiblichen Löwen (ohne Mähne) der eine Tiegerfelltextur bekommen hat. Die Bilder 2 und 3 sollen zeigen das nicht alles so ist wie es scheint und das ein Tiger in der Savanne nichts zu suchen hat, schlussendlich aber doch ein Löwe ist. Wozu man solche Bilder braucht ist nicht so einfach erklärt - in aller Kürze hat es etwas mit Gleichnissen zu tun und da der Mensch eher in Bilder denkt, helfen diese die Glechnisse zu erklären. - Am Besten wird es wohl sein wenn man sich eine Schneelandschaft mit Iglo, Graslandschaft mit Bauernhaus, Savannenlandschaft mit Hütte sucht und die Tiere bzw. veränderten Tiere hineinmontiert. - geboten sind wie gesagt 100 Millionen Klamm Lose. Falls zu wenig bite mit eurer Preisvorstellung - Bitte nur melden wenn ihr euch das geforderte auch zutraut. - Wer sich das zutraut einrfach hier im Thread posten und wir kommen ins Geschäft. Sollten binnen 7 Tagen nach Erstellung mehrere User interesse an dem Auftrag haben, darf jeder Bild Nummer eins "einreichen" - selbstverständlich mit fetten "coppyright" über dem Bild - dann entscheide ich welche Arbeit mir am Besten gefällt und wer den den Auftrag bekommt. - Rückfragen bitte direkt im Thread Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!" |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das wäre für Klamm-Verhältnisse vielleicht doch ein wenig viel, oder?
Aber ansonsten muß ich @Zwiebelkuchen schon Recht geben! Mein Ex-Mann macht so etwas Hauptberuflich. Er erstellt im Kundenauftrag solche Composings und berechnet dafür (je nach Aufwand) zwischen 80 und 400 Euro! Wenn so etwas wirklich gut (realistisch) aussehen soll, dann stecken da schon einige Stunden Arbeit drin Früher hieß es:
"Iss deinen Teller auf, dann scheint morgen die Sonne!" Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok - ich habe mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt -
ob man sieht das da was montiert ist, ist mir vollkommen wurscht - hauptsache man erkennt nicht das zebra / pferd und den löwen / tieger als das was es wirklich ist - das ist eigentlich das wirklich wichtige! Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!" |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Titel/Künstler des Bildes | S.a.N.d.R.a | Gott und die Welt | 3 | 09.11.2010 11:11:07 |
| Suche Dringend Design für Banner/Logo (Herausforderung) | Gronth_des_Tode | Lose4Graphics | 5 | 23.11.2007 13:23:42 |
| herausforderung? | 61jen61 | Ich bin neu hier und habe eine Frage! | 9 | 31.07.2007 23:47:20 |
| Suche Künstler- Bildnamen | Freigeist | Gott und die Welt | 2 | 05.06.2007 19:14:27 |
| Suche PHP Künstler für kleinere Aufgaben | cybertec | Lose4Scripts (erledigt) | 3 | 27.04.2006 21:50:04 |