Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 20:51:32   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard Grafiker für kleinere Sachen

Schönen Guten Tag,

Ich suche für nen Projekt nen Design und paar kleinere Grafiken.
Die kleineren Grafiken wäre kleine Häuser wie zum Beispiel die hier -> Hier klicken
Zum Beispiel das kleiner "Hochhaus" sollte in 20 verschiedenen Variationen vorhanden sein, das bedeutet es sollte sich weiter entwickeln.
Das müsste mit einigen mehr Grafiken gemacht werden.

Weiteres per PN und der Preis wird auch bitte per PN festegelgt.

Freundliche Grüße
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 08:07:50   #2 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

nur als kleiner Tip, du solltest nur eine Perspektive benutzen.

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 08:11:38   #3 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Kann die isometrische Darstellung empfehlen.
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 09:23:03   #4 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

kommt immer darauf an für was er die Grafik braucht.
Wenn er was ich vermute etwas machen will wo die Gebäude erbaut werden sollen dann könnte man Isometrische Darstellung benutzen.
Sollte es aber für eine Strassen Simulation ( z.B. Autorennen ... ) dann wäre eine Draufsicht an besten. BEISPIEL

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (31.05.2010 um 09:24:53 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 10:00:53   #5 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Da stimme ich dir zu. Allerdings, da er geschrieben hatte, das n Gebäude 20 verschiedene Variationen haben soll, dachte ich mir will er ein Strategiespiel machen, wo es Aufgabe ist, die Gebäude zu pimpen. Deswegen die Empfehlung für iso :-)

LG, COOCII

Geändert von COOCII (31.05.2010 um 10:01:22 Uhr)
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 13:24:29   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu. Allerdings, da er geschrieben hatte, das n Gebäude 20 verschiedene Variationen haben soll, dachte ich mir will er ein Strategiespiel machen, wo es Aufgabe ist, die Gebäude zu pimpen. Deswegen die Empfehlung für iso :-)

LG, COOCII
Genau ^^ Also die Draufsicht wäre schlecht weil man dann die Grafiken nicht sehen würde sondern nur das Dach der verschiedenen Gebäude.
Strategiespiel trifft den Nagel auf den Punkt und so ein Strategiespiel soll ja auch nach was aussehen. Ich habe mir schon so ein Download Kit von IG 2 gedownloadte... da sind so hammer Häuser bei doch dann viel mir Copyright ein und die Sache war erledigt. War schon recht enttäuschend da die Häuser sehr schön waren und genau gepasst hätten.
 
Mysterioes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:05:49   #7 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

meinst du so in der Art ?


mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:16:48   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Genau,

verschiedene Häuser und so wie sie gemacht wurden ist es echt schön.
Sollten halt nur nen wenig Moderner sein, teilweise nen wenig breiter etc. wegen den Spezialgebäuden teilweise.
 
Mysterioes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:20:43   #9 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

also wenn ich das nun richtig Verstanden habe suchst du sowas



damit du sowas machen kannst



falls ja suchst du noch, oder hast schon jemand der es macht?
Auserdem die übliche Frage wie hoch ist dein Budget?
bis wann müssen die Grafiken fertig sein?

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 18:12:06   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Nunja die die maximale Bildgröße ist 110x165 Pixel

Und solangsam überlegen wir ob es nicht doch 3D Häusschen werden sollen.
 
Mysterioes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 11:16:05   #11 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Dacht ich mir schon das hier wieder einer was Sucht, dabei weiss er noch nicht mal was er will.
Aber kannst mir ja mal erklären was der Unterschied von einem 3D Haus zu dem Bild von mir.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:54:13   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Dein Haus hat immer die selben Ebenen. Sieht also immer gleich aus und wird nur größer. Das wäre uns zu langeweilig.
 
Mysterioes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Grafiker für Banner und kleinere Arbeiten Shirten Lose4Graphics 24 10.09.2009 18:24:43
(S) mehrere kleinere Sachen nivibi1 Lose4Scripts 0 10.04.2009 11:25:29
Mache wieder kleinere sachen Programmierer Lose4Scripts (erledigt) 4 01.02.2009 15:01:32
[s] Grafiker für ein paar kleine Sachen 1st-newmedia Lose4Graphics 7 10.03.2007 19:42:25
[S]Grafiker der mich Sachen ändert Stoffi Lose4Graphics 3 21.08.2006 11:12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:12 Uhr.