|
|
#1 (permalink) |
|
Günstiger WebSpace
|
Hallo,
für ein geplantes Browsergame suche ich einen Grafiker für verschiedene Grafiken. Am allerwichtigsten ist eine Stadtansicht wie nachfolgendes Muster (aus Kietz King): ![]() Die Stadtansicht (660×450px) sollte folgende Gebäude enthalten: Arbeitsamt, Werbeagentur, Kino, paar Wohnhäuser, Filmagentur, Großhandel, Bank Die Stadtansicht sollte einmal Tagesansicht, einmal Nachtansicht haben (für verschiedene Zeiten im Browsergame). Desweiteren noch Grafiken für das WebDesign: Geldscheine/Müntzen (für Kontostand), Coins (für Premium-Account), und weitere Grafiken (mehr wird hier aber nicht verraten um nicht den Inhalt des Browsergames zu verraten) Bitte Preisvorstellungen und evtl. Muster der Stadtansicht an PN. Ebenso PN bei weiteren Fragen! Liebe Grüße Markus MAFIA-BROWSERGAME: www.rotlichtgangsta.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Klugscheißer
|
Also die Stadtansicht könnte ich dir nicht machen, mal davon abgesehen wenn ichs könnte würde das mindestens ca 500 euro kosten und ich glaube nicht das irgendwer hier im Forum dir das machen wird für Lose oder für unter diesem Betrag (Wenn der Stil aus deinem Beispiel erhalten bleiben soll (3d etc)).
Aber bei den anderen Sachen kann ich dir vielleicht behilflich sein. Kannst dich ja mal im Skype melden wenn du möchtest. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Günstiger WebSpace
|
Also im Moment sind 3 Grafiker, evtl. ein 4. dabei bis Mitte August Muster zu erstellen.
inkl. Kostenvoranschläge für Auftrag und Folgeaufträge, da ja nicht nur die Stadtansicht sondern auch symbole und andere kleinere bilderchen fürs browsergame benötigt werden. Muster und Kostenvoranschlag per Pn oder an email markusketzer@h-f-media.de Mitte/Ende August entscheiden dann mein chef und ich, wer den auftrag bekommt, Liebe Grüße Markus Ketzer MAFIA-BROWSERGAME: www.rotlichtgangsta.de |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|