Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 21:51:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 209305
Lose-Remote

checker_ce2005 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.05.2007
Beiträge: 223
Standard Grafiken Browsergameerstellung

Hey Grafiker, aufgepasst, ich suche für die erstellung eines völlig neuen browsergames einen grafiker der mir nach meiner anleitung diverse bilder erstellt.
  1. die grafiken benötige ich als psd datei, damit ich die in der größe später anpassen kann im script.
  2. der grafiker kann sich im impressum verewigen
  3. bezahle in losen bei fertigstellung
  4. preis verhandlungsbasis und bei erfolgreicher erstellung einzelner dateien bereits anzahlungen
  5. Die Grafiken müssen im design aufeinander aufbauen
  6. Die Ansicht der grafiken bei den gebäuden sollte im winkel sein (Räumliche darstellung) 7 zu 15 grad ca.
  7. das copyright der bilder wird später auf mich bzw. der webseite überschrieben und es sind originale und keine fundstücke aus dem netz.
Erste aufgabe:
  • ich möchte eine Gebäudehirachie, von einem kleinen tippie(Zelt) bis hin zu einem Schloss.
  • Das schloss sollte später so groß sein, das mittig oben im turm ein kleines logo in der größe 20x20 pixel hineinpasst, die webseite oder der user soll hier die möglichkeit haben sich dann dort zu verewigen.
  • die farben der gebäude sollen unterschiedlich sein, der user soll die später über die webseite selber wählen können.
  • bewerbungen mit mustern bitte direkt an mich senden, die muster können normale jpg sein das reicht zur bewertung hotmail66 aet gmx.net
zweite aufgabe im klammlosedesign etwa
  • Buttons in ca. max 40x40 für waffen, erste hilfe, ausrüstung, fahrzeug, extras, lehrgang, krieg, casino,
  • kleine hinweisbilder in ca 16x16 Geld 3 verschiedene , statistik, eine krone in bronze silber und gold, moral, Lehrgang, krieg, äskulapstab,

bin gespannt auf eure beiträge.

ich habe keinen messenger, ich werde aber demjenigen der sich tatkräftig bei dem auftrag bei mir helfen will und die webseite grafisch meistert meine handynummer geben und wir können so telefonieren.

die webseite ist ein CMS System und wird ein browsergame für klammlose, somit sollten die grafiken immer einen kleinen bezug zu klamm und den losen besitzen.

sobald das cms anfänglich steht und die engine programiert ist, bekommt der grafiker einen link und zugang um dort weiter arbeiten zu können.

gruß
Losechecker
Checker_ce2005
www.LoseChecker.de
checker_ce2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 00:17:30   #2 (permalink)
Web Solution
Benutzerbild von fare-media

ID: 348729
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Hallo

Dein Projekt hört sich ja schon sehr groß und aufwendig an.
Du musst aber schon genauere Infos angeben, damit man den Arbeitsaufwand einschätzen kann.

z.b Wie viele Gebäude brauchst du insgesamt? Soll jedes z.b. 5 Entwicklungsstufen haben? (Das wären dann bei 10 Gebäuden 50 Grafiken)

In welchem Stil willst du die Grafiken? Comic, realistisch etc.

Soll das ganze in 3D modelliert werden oder reichen auch Zeichnungen?

Da ich da nicht genau weiß, was du möchtest kann ich dir auch nicht einen konkreten Preis nennen.
Ein Budget von 10-20 MRD sollte aber schon vorhanden sein!
(je nachdem was du nun wirklich alles haben willst und wie dein Screendesign aufgebaut werden soll)
Wenn du ein paar mehr Infos sendest, kann ich dir auch noch genaueres dazu sagen. Dann schicke ich dir auch gerne Referenzen im Bereich Game-Design und Browsergame-Design.

Gruß
 
fare-media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 06:40:04   #3 (permalink)
3D Grafiker
Benutzerbild von mike1710

ID: 414338
Lose-Remote

mike1710 eine Nachricht über ICQ schicken mike1710 eine Nachricht über MSN schicken mike1710 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.02.2011
Beiträge: 12
Standard

Ich hätte Interesse, email an dich mit Referenzen is raus.

lg
mike1710
 

Geändert von mike1710 (23.02.2011 um 06:40:22 Uhr)
mike1710 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 2 JP Grafiken + 2 Grafiken von Games ( closed ) Money4Ad Lose4Graphics (erledigt) 25 28.03.2010 22:20:32
[S] Grafiken und animierte Grafiken Ho3FF3 Lose4Graphics 1 20.03.2010 11:55:51
[S] Grafiken heckinho Lose4Graphics 2 27.02.2010 00:31:51
[s] Set - Grafiken Magic Lose4Graphics (erledigt) 13 26.01.2009 13:04:45
[V]Grafiken Shariyma Lose4Graphics 5 02.02.2007 10:33:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08:11 Uhr.