Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 17:12:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 161888
Lose-Remote

Reg: 08.12.2006
Standard Grafik für Klick-Smily gesucht!

Wir suchen eine Grafik für unser Klicksmily, das muss was besonderes sein :-)

Wir suchen ein Smily der sich auszieht

Angebote bitte per PN und auch wieviel Lose ihr verlangt.

www.tip-seite.de

Wir entscheiden zu zweit und wir suchen uns das beste raus. Wie geschrieben wir suchen was besonderes :-)

Vielen Dank Gruß Mamaela

Geändert von mamaela (20.12.2006 um 17:15:16 Uhr) Grund: Link hat er nicht richtig genommen
mamaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 01:25:08   #2 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Was zahlst du ca.?
Wie ist deine Klamm ID?
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 08:46:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2006
Standard

Ich habe keine Ahnung wie die preise so sind...ich denke wenn ein entwurf gemacht ist..und der gut ausschaut kann man es als auftrag vergeben..und dementsprechend zahl ich dann auch(bzw.wir)
Scass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 10:55:52   #4 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie schon per PM geschrieben:

Sorry also ich liefere keinen Entwurf ohne zu wissen was ihr breit seid auszugeben. Was wenn ich einen mache und er passt preislich nun garnicht in euer Budget? Dann ist die Zeit weg... und nen Smiley liegt rum.

Schade das ihr euch nicht einfach mal genauere Gedanken macht. Das "Angebote per PN" finde ich auch nicht wirklich gut. Warum dann der Thread hier? Kommt mir alles zu spanisch vor, ich bin raus hier

MfG.
___
Alt 21.12.2006, 11:25:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.05.2006
Standard

Sorry..aber wenn ich sage ich gebe zum beispiel 40mio aus..du sagst okay..und es ist total überteuert..was dann?ich habe da keine ahnung wieviel arbeit sowas macht und wie dafür der preis sein sollte..

Wenn ich sage wir geben bis 40mio aus..woher weiss ich dann ob das nicht zuviel ist?
Scass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:54:18   #6 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Naja, gut das ich nix angefangen habe

Das geht ja schon in die Richtung Maskottchen, gibts bei mir ab ca. 150 mio. da nen Smiley nicht ganz so aufwendig sein wird wäre ich auch mit 75 mio noch bereit nen Entwurf zu liefern aber bei 40 mio ist mir wieder die Zeit zu schade.

Denke aber wenn du 40 mio für den besten gibst dann bekommst du hier einige Vorschläge gemacht! Aber ohne einen Anreiz setzt sich da keiner ran das siehst du ja selber

MfG.
___
Alt 21.12.2006, 12:12:14   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Scass Beitrag anzeigen
Wenn ich sage wir geben bis 40mio aus..woher weiss ich dann ob das nicht zuviel ist?
Frag einfach nach ihren Preisvorstellungen und ihren Referenzen. Dann vergib den Auftrag Dann hast du das Problem nicht
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:36:14   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Gute Idee, wieso wird von scass jetzt die Worte im Munde umgedreht. Das mit den 40mill. war ein Beispiel von ihr.

Von so einem müssen wir uns nicht dumm anmachen lassen und mich per PN gleich gar nicht.

Wir haben vernünftige Fragen gestellt und du mußt wissen, was es dir wert ist und dann können wir entscheiden.

Gruß Mamaela

mamaela ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:39:48   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Ich denke T-Offline´s 75mio waren ein Preisvorschlag, damit ihr wisst ab wann er anfängt den Auftrag entgegen zunehmen
Liebe Grüße

Geändert von MiD (21.12.2006 um 12:42:34 Uhr)
Alt 21.12.2006, 12:41:23   #10 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Komm mal wieder runter... wo genau habe ich dich angemacht?

Wen ich anmache suche ich mir noch alleine aus.

Ich habe dir lediglich auf DEINE PM geantwortet und dir gesagt das ich solche Threads alâ "Liefert erstmal was ich schaue dann mal was ich bereit bin auszugeben" - Threads hasse.

Und das schreibe ich dir auch gern hier rein, kein Problem.

Wenn du nicht weißt was dir die Grafik wert ist, ist das nunmal schlecht. Es gibt grafiker die machen dir sowas hier für 5 mio einige für 50 und andere für 150 mio...

Du entscheidest mit dem Preis den du angibst welche Qualität du erhalten wirst! Aber das willst du ja irgendwie nicht kapieren

MfG.
___
Alt 21.12.2006, 13:21:00   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Komm mal wieder runter... wo genau habe ich dich angemacht?

Wen ich anmache suche ich mir noch alleine aus.

Ich habe dir lediglich auf DEINE PM geantwortet und dir gesagt das ich solche Threads alâ "Liefert erstmal was ich schaue dann mal was ich bereit bin auszugeben" - Threads hasse..
Nur wo habe ich es geschrieben, war legendlich ne Anfrage

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Und das schreibe ich dir auch gern hier rein, kein Problem.

Wenn du nicht weißt was dir die Grafik wert ist, ist das nunmal schlecht. Es gibt grafiker die machen dir sowas hier für 5 mio einige für 50 und andere für 150 mio...

Du entscheidest mit dem Preis den du angibst welche Qualität du erhalten wirst! Aber das willst du ja irgendwie nicht kapieren

MfG.
Ja mag ja sein, dafür war das Forum gedacht, das wir uns die Vorschläge anschauen können. Ich weiß immer noch nicht wso jetzt das Problem ist

Aber du hast abgelehnt, du willst sowas für uns nicht machen, dann bitte lass uns in Ruhe ok. Da muss man das im Forum nicht noch hochpushen.

Gruss Mamaela

Alt 21.12.2006, 13:21:53   #12 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Animiert? Größe?
Liebe Grüße
Alt 21.12.2006, 13:59:26   #13 (permalink)
GFX-Haudegen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mamaela Beitrag anzeigen
Ja mag ja sein, dafür war das Forum gedacht, das wir uns die Vorschläge anschauen können. Ich weiß immer noch nicht wso jetzt das Problem ist
Du sagst nicht wieviel du maximal ausgeben willst, was in deinem Budget liegt... da liegt das Problem!

Zitat:
Zitat von mamaela Beitrag anzeigen
Aber du hast abgelehnt, du willst sowas für uns nicht machen, dann bitte lass uns in Ruhe ok. Da muss man das im Forum nicht noch hochpushen.
Falsch, ich habe angeboten ab 75 mio etwas zu entwerfen. Leider sagst du aber auch nach 10 Beiträgen nicht was du bereit bist zu zahlen für etwas das dir gut gefällt...

Und ja, ich mache sicher nix hier das ist mir zu doof... wo liegt denn das Problem zu sagen: "Die Grafik die ich nehme erhält XX mio Lose" ...

Ich lasse dir deine Ruhe nun... evl beantwortest du ja den anderen diese Frage denn auch von denen wird das selbe gefragt werden. Es gibt natürlich auch die, die jeden Auftrag erstmal ausführen und danach schauen was sie dafür bekommen das sind dann meistens die, die sich aufregen wenn sie fertig sind mit der Arbeit und dann vom Auftraggeber sowas kommt wie "Ui mit soviel Kosten habe ich garnicht gerechnet"...
___
Alt 21.12.2006, 20:17:16   #14 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

threadverbesserung"gg

Geändert von Deax (21.12.2006 um 21:27:54 Uhr)
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:58:09   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
@t-offline
muss dir in einigen dingen zusprechen

Wie gesagt hättet ihr auch sagen können das Preise und Referenzen gezeigt werden sollen und ihr euch dann entscheidet nur ists dann nicht die feine art noch oben drauf zu sagen macht erstmal was und wundern das sich keiner interessiert wenn da nicht steht was ihr überhaupt eingeplant habt und wenns nen maximalbetrag ist der eh mit keinem der designs erreicht wird.

Also wo bitte habe ich das geschrieben, in meinem Thread war die Frage wer uns sowas erstellt und was es kosten würde. Man hätte uns doch nur Angebote machen müssen und schreiben müssen, ich täte Euch einserstellen, wie du das zum Schluss gemacht hast. Also irgendwie ist hier der Wurm drin

Ich geh doch auch nicht in den Laden und sage morgen, ich zahle für das Glas nur 0,09 cent. Wenn es 99cent kostet. Das ist uns schon klar, wir sollen wir denn Preise machen, wenn wir nicht wissen, wie die Preise sind? Irgendwie scheint man uns total missverstanden zu haben

Gruß mamaela

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige