|
|
#1 (permalink) |
|
BRN-Dresden.de
|
Hey Leute ich Benötige einen Grafiker der mir einen Gangster machen kann als Grafik inkl Zubehör..
Vorstellungen ca so: http://wombatstyle.deviantart.com/ar...toon-125928733 Als Zubehör benötige ich: Gabel Kugelschreiber Stein Wattebausch Alditüte Holzbrett Buch Topf Zeitung Teller Kick-T-Shirt Klarsichtfolie Bettlaken Schottenrock Handtuch Badehose Hanfhose Kartoffelsack Sandalen Badelatschen Taschenmesser Hammer Bierflasche Reisetasche Ritterschild Holzschild Pappschild Toupet Wollmütze Topftuch Stirnband T-Shirt Neoprenanzug Unterhemd Jeans MissSixty-Jeans Shorts Flip Flops Turnschuhe Plastikschuhe Axt Kuchenmesser Schlagring Motorsäge Ninja Sterne Metallschild Metallschild Metallschild Trucker Cap Frisur Stahlhelm Sturmhaube Pullover Muskelshirt Daunenjacke Picaldi-Jeans JetLag-Hosen Diesel-Jeans Nike TN Shox ClimaCool Glock 9 Beretta Elite SiG P 8 Desert Eagle Plasmaschild Plasmaschild Plasmaschild Kapuze Cap Bandana Nike-Pullover Cordonjacke Bomberjacke Picaldi-Jeans JetLag-Hosen Diesel-Jeans Nike TN Shox ClimaCool AK- 7 PumpGun M A Diamantschild Titaniumschild Wolframschild Jagdmütze Bauarbeiterhelm Zylinder Hemd kugelsichere Weste Lederjacke Chino Cordhose Armyhose Kevlarhose Lackschuhe Lederschuhe Boots Bazooka Sturmgewehr Magnum Sniper Rifle Kevlar Schild Taserschild SWAT-Schild Carbonhelm Kevlar Helm G-STAR Pullover Kevlar Weste Panzerweste G-STAR Hose Tarnhose Panzerkombi Springerstiefel Kevlar Boots Benötige einen gesammt preis aller Grafiken in Klamm Losen natürlich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Übertreibt!
|
Hi,
kann ich dir machen, allerdings ist das ein ganz schöner Haufen zubehör! Preis ab 6 Mrd. Referenzen: http://flashflower.de/referenzen/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|