Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 20:31:10   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard Fotobearbeitung für 100 Lose

Hallo,

ich möchte einige Erfahrungen im Bereich Fotobearbeitung und Retuschen sammeln. Da es sich am Beispiel am besten übt, suche ich hier Fotos, die ich versuchen werde nach euren Vorstellungen zu überarbeiten.
Pickel entfernen und sowas kann ich auch schon relativ gut (okay es ist auch zugegeben nicht schwer).

Da ich einen Preis nennen muss sage ich 100 Lose.
Freiwillige Spenden sind bei gefallen natürlich gerne willkommen, aber absolut kein muss..

Da ich immer nur abends Zeit habe, garantiere ich nicht für besonders schnelle Fertigstellung. Ebenso behalte ich mir vor, Bilder ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Ich nehme immer nur 2 Bilder (nur 1 pro User) gleichzeitig an, um den Überblick nicht zu verlieren.

mfg
Gsus

Geändert von Gsus (08.07.2010 um 20:32:54 Uhr)
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 20:48:36   #2 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

hi,
kannst dich ja mal an einen meiner beiden Hunde versuchen.

Den Hund komplett freistellen, also Hintergrund raus, etwas mehr Schärfe reinbringen und vielleicht noch den Grashalm entfernen der im Vordergrund hängt.
Du darfst das Bild ruhig kleiner skalieren. max 600px hoch.

P.s. das schwarze Ding ist kein Elektroschocker sondern eine Tasche für die Marken, da diese das Fell gräulich färben.
 

Geändert von gadon (05.09.2012 um 09:20:06 Uhr)
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Fotobearbeitung baffi Grafik & Design 3 06.11.2009 03:44:18
[S] Fotobearbeitung [125 Millionen Lose] *online* Bedde15 Lose4Graphics 9 15.12.2008 15:45:56
[B]enötige kleinere Fotobearbeitung (: Sylencer Lose4Graphics 3 14.05.2008 21:03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15:42 Uhr.