Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 17:53:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard Forum an Seite anpassen (Design)

Hallo alle zusammen,

es geht mal wieder um www.bier-auf.de

Genau um http://www.bier-auf.de/forum

Dieses soll von Farbe und Styling an die jetzige Seite angepasst werden. Das Forum basiert auf Templets.

Ich suche nun einen Grafiker der mir einen Satz neue Templets erstellen kann, damit das Forum einen ähnlichen Style wie die Hauptseite hat.

Es muss also nichts neues erfunden werden. Das vorhandene kann verwendet werden.

Bitte postet Preis + evtl. Referrenzen oder sogar schon einer kleinen Vorschau.

Grüße

Jens
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------
K_H_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:00:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152213
Lose-Remote

K_H_K eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2008
Beiträge: 309
Standard

keiner interesse?!
-----Dein Feierabendbier steht vor dir und du hast keinen Öffner?-----
--------------------http://www.bier-auf.de-------------------------
K_H_K ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:13:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290195
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 530
Standard

Hi,
schau mal hier http://demo.phpbb3styles.net/610nm dort gibt es sehr viele. Vielleicht findest du ein ähnliches

lg raju
 

Geändert von raju (17.04.2009 um 16:14:02 Uhr)
raju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:30:42   #4 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Hi,

ich glaube kaum, dass das jemand ernsthaft anbieten würde. Das ist so viel Arbeit, dass sich das keiner vorstellen kann, der das bis jetzt noch nicht gemacht hat. Ein individuell an deine Seite angepasstes Forum ist soviel Arbeitszeit, dass selbst 1 Mrd völlig unangemessen wär. Raju hat schon einen guten Tipp gegeben, versuch da etwas ähnliches zu finden und pass das etwas in die mittlere Main-Div ein, dass sollte für den Anfang reichen.

Greetz,
mad.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 00:33:00   #5 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Ich würds gerne versuchen.

ich bin Webdesigner, und kenn mich auch mit Html, xhtml und php aus, und beim phpbb3 hab ich auch scho öfters reingeschaut.

kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du lust hast: Was du dir so genau vorstellst und was deine ungefähre Preisvorstellung ist.

MfG
Ashidian
 
Ashidian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 14:46:29   #6 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von CristianG

ID: 282739
Lose-Remote

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 265
Standard

Zur Not könnte man vielleicht auch die vorhandenen Grafiken des Templates durch eigene ersetzten, also sprich z.B. anderer Farbverlauf andere Icons usw.. einfach die aktuellen durch andere ersetzten und dann eben die Stylesheets (Farben usw.) anpassen.

Aber komplett ein neues Template ist echt verdammt viel Arbeit und Zeitintensiv.

Aber dennoch viel Glück bei der Suche.


mfg
CristianG.de
Portfolio | on Facebook | Referenzen
CristianG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) jemanden der mir ein Forum Design anpassen kann. pr-auction Lose4Graphics 5 29.12.2007 17:58:54
[S] Jemand der mit ein design ans wbb anpassen kann NoSkill Lose4Scripts 0 02.06.2007 22:27:49
Forum farblich anpassen Dominic Grafik & Design 7 18.12.2006 18:38:27
VMS an Design Anpassen mahaju Lose4Scripts (erledigt) 6 12.11.2006 15:34:21
Design an PHPBB anpassen eBusiness-Man Lose4Graphics 1 18.07.2006 00:44:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31:07 Uhr.