|
|
#1 (permalink) |
|
Der Lose Dealer
|
Ich veranstalte bald eine Weihnachtsparty für Zahnmedizinstudenten in Leipzig und brauche dafür noch einen guten Flyer
Als Motiv dachte ich zb an einen Weihnachtsmann der einen blutigen Zahn mit einer Zange in der Hand hält, da das wahrscheinlich sehr schwer zu realisieren ist kann es auch gerne ein andres Weihnachtliches Motiv sein das zumindest ansatzweise mit Zahnmedizin oder Medizin zu tun hat. Auch sexy Ladys sind nicht schlecht. Folgendes muss auf den Flyer: Zahni Weihnachtsparty is back 16.12.2011 Start 21Uhr im Tamarind Eintritt 4€ Becks 2€ Wodka-E 3€ Cuba 3,5€ Macht bitte eure Vorschläge bis zum 25.11. um 24 Uhr jeder Teilnehmer der mindestens einen ernstzunehmenden Flyer erstellt erhält 20 mios. Für den Flyer den ich dann in Druck gebe gibts 600 mios. Ich behalte mir vor keinen Flyer zu nehmen, das ist aber bisher noch nie vorgekommen Haut rein, freu mich auf tolle Flyer Hecht Ps: wer kommen will is herzlich eingeladen *g* Hab mal bis 25.11. Verlängert, da bisher noch nix ordentliches kam. Geändert von Hecht (22.11.2011 um 12:00:48 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Der Lose Dealer
|
Zitat:
Der Santa is mir zu lieb und wenig Party ich dachte schon eher an so einen http://cdn.gunaxin.com/wp-content/up...evil-santa.jpg Wahrscheinlich is das Bild urheberrechtlich geschützt aber als Anreiz ganz nett. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich setz mich auch mal ran.
Aber deinen "Bad Santa" zeichne ich nicht! Der wäre viel zu zeitaufwändig ... bei den vielen Falten Du bekommst ein paar "Santa Girls", die nach Party aussehen und ..... Ob es dir dann gefällt, ist ne andere Frage Früher hieß es:
"Iss deinen Teller auf, dann scheint morgen die Sonne!" Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Sooo Doktor "Zahni"
Hier wäre jetzt mein Vorschlag! Der Flyer liegt als psd und jpg in der Größe A6 vor. Natürlich jeweils in Druckauflösung von 300 dpi. Das Fotomaterial (die beiden Mädels) stammt aus einem Paket mit 5 Stockfotos, das ich käuflich erworben habe! Ich erstelle gerade einen Weihnachtsflyer für mich selbst. Dort kommen die anderen 3 Fotos zum einsatz Alle anderen Grafiken wurden mit Adobe Illustrator selbst erstellt! Die Vorschau ist durchs komprimieren leider etwas "vermatscht". Das Original ist natürlich "knackscharf"!! Und jetzt bitte einmal auf das kleine Bild klicken: Früher hieß es:
"Iss deinen Teller auf, dann scheint morgen die Sonne!" Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
PS: Was möchtest du denn noch besprechen? Gibt es Änderungswünsche? Dann schreib mir das lieber gleich. Am Wochenende hätte ich Zeit dazu. Wie es ab Montag aussieht, kann ich dir leider nicht sagen! lg, cherry Früher hieß es:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|