|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich brauche einen Flyer A5. Den Text gebe ich vor. Grafiken stelle ich zur Verfügung. Das soll nur zusammen harmonieren. Der Auftrag wird vergeben, sobald mir eine Referenz zusagt und der Preis dazu angemessen ist. Ich brauch den Flyer bis Donnerstag spätestens. Freundliche Grüße
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hätte Interesse an dem Auftrag.
Hier mal meine beiden letzten (Falt-) Flyer als Referenz: Flyer 1 Flyer 2 Preisliche Vorstellung liegt bei etwa 1 Mrd Losen (je nach Umfang des Flyers kann das aber ggf. nach oben abweichen) freundlichen Gruß, Doddi Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash! Referenzen: [1] [2] [3] [4] Angebote: [Verkaufsthread] Homepage: [dorgla.de] Geändert von doddi (04.10.2011 um 00:36:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Auftrag ist an doddi raus.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|