Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2012, 20:49:07   #1 (permalink)
www.Eurogalaxie.de

ID: 162838
Lose-Remote

Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 719
Standard Firmenlogo/Schriftzug

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Firmenlogo. Wenn möglich sollte dies auch als Schriftzug nutzbar sein.

Inhalt der Firma ist ein Holzhandel bzw. Biomassehandel. Weitere Geschäftsbereiche sind die Durchführung von Kleintransporten und Garten-/Landschaftspflege.

Optional soll in Zukunft noch mit Immobilien gehandelt werden.

Als Schriftzuggrund sollte der Firmenname stehen: Gawatsch Services

Auf Grund der Komplexität der Unternehmensbereiche, stelle ich mir eine Art Gesamtlogo vor, welches je nach Geschäftsbereich dann auch mit zusätzlichen kleinen Bildern oder Wörtern konkretisiert werden kann.

Ich bitte bei Interesse mir kleine Entwürfe zu senden und die jeweilige Preisvorstellung dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Reisender
Reisender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 14:26:07   #2 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

"Gesamtlogo vor, welches je nach Geschäftsbereich dann auch mit zusätzlichen kleinen Bildern oder Wörtern konkretisiert werden kann. "

..

Wie stellst du dir das genau vor?
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 10:30:53   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 381353
Lose-Remote

SR-Roggi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 5
Standard

Es ist natürlich schwer, ein passendes Logo oder einen passenden Schriftzug zu entwerfen wenn das Dienstleistungsangebot so vielfältig ist und alles unter einen Hut soll. Aber da es mir alles doch sehr "grün" und "umweltbetont" scheint, habe ich mal folgenden Schriftzug entworfen. Bei "Dienstleistungsart" kann dann der entsprechende Bereich eingefügt werden. Bei Bedarf kann man es ja auch ganz weglassen.



Liebe Grüße.
 

Geändert von SR-Roggi (10.03.2012 um 13:42:55 Uhr)
SR-Roggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 15:02:59   #4 (permalink)
www.Eurogalaxie.de

ID: 162838
Lose-Remote

Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 719
Standard

Die Idee gefällt mir sehr gut.

Hast du denn noch einen Einfall in Punkto Spartenaufzählung?

2. Frage wäre dann der Preis. Den kannst du mir aber auch gern per PN senden.

Werde mich noch nicht endgültig festlegen, da ich auch per PN noch ein Angebot habe.
Reisender ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 15:22:42   #5 (permalink)
www.Eurogalaxie.de

ID: 162838
Lose-Remote

Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Wie stellst du dir das genau vor?
Die Bildchen sollen auf der einen Seite Symbole für den jeweiligen Geschäftsbreich darstellen. Wichtig ist halt hier die Präsentation z.B. bei Fahrzeugaufklebern. Ich wollte halt meine "zivilen" Fahrzeuge mit allen Symbolen auffahren lassen und die reinen "Arbeitsfahrzeuge" und Landmaschinen dann nur mit den Symbolen versehen, welche auch speziell damit zu tun haben.

Beispiel: Ein Forsttraktor wird sicherlich nix mit dem Vertrieb und der Betreuung von Immobilien zu tun haben. Jedoch kann ich z.B. mit den Pritschenfahrzeugen sowohl im Wald arbeiten als auch Garten- und Landschaftspflege betrieben.

2. Verwendung wäre dann im Rahmen eines Webauftrittes, diese als eine Art Gliederung nutzen zu können, damit der Besucher der Seite speziellere Infos zum Geschäftsbereich und den jeweiligen Angeboten bekommt.

Ich hoffe diese recht ausführliche Erklärung kann den Sinn dahinter aufzeigen.
Reisender ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:16:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Minipixel

ID: 387790
Lose-Remote

Reg: 25.01.2010
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Firmenlogo. Wenn möglich sollte dies auch als Schriftzug nutzbar sein.
Hallo soll es eine Druck-Datei sein angepasste Farbpalette oder soll es
eine Grafik für die Web/Intenet Nutzung sein.

Denn das macht in der Farbumgebung sehr viel aus !
 
Minipixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 21:44:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Minipixel

ID: 387790
Lose-Remote

Reg: 25.01.2010
Beiträge: 118
Standard Vorschlag Logo

Mein Vorschlag :
Preis über PN erfragen

 

Geändert von Minipixel (13.03.2012 um 21:45:37 Uhr)
Minipixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 06:51:14   #8 (permalink)
www.Eurogalaxie.de

ID: 162838
Lose-Remote

Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 719
Standard

Hier finde ich die Symbole nun sehr gelungen. Zumindest hast du das ganz gut umgesetzt.

Wie ich oben erwähnt hatte, plane ich dies sowohl im Netz zu nutzen, als auch Aufkleber drucken zu lassen. Verwendung als Schriftzug ist sicher.
Reisender ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 16:54:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Minipixel

ID: 387790
Lose-Remote

Reg: 25.01.2010
Beiträge: 118
Standard

Hallo danke fürs Kompliment

Wie gehts nun weiter ?

Die Symbole hab ich mir gedacht sollten eigentlich zum Schriftzug
gehören das heißt die Idee war das Gesamte als Logo zu sehen

Sie können natürlich die Symbole auch einzeln haben oder ausschneiden
wie auch immer.

Würde mich freuen wenn Sie mir mitteilen ob Sie mir den Auftrag übergeben
oder ob Sie noch warten auf andere Angebote.

Sie können mir natürlich auch Veränderungs Vorschläge nennen die
noch umgesetzt werden sollen.
 
Minipixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Firmenlogo slawa88 Lose4Graphics 11 24.05.2010 11:34:39
[S] Firmenlogo chrishan Lose4Graphics 16 26.10.2009 19:24:30
[S] Firmenlogo 150.000.000 terorcops Lose4Graphics 23 18.02.2008 17:48:34
Firmenlogo + Schriftzug gesucht cybetec Lose4Graphics 10 22.02.2007 17:37:15
[S] FirmenLogo PC-Doktor Lose4Graphics (erledigt) 11 25.01.2007 23:10:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39:40 Uhr.