Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 10:33:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30862
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard Fehler im CSS finden

Hallo,
ich habe ein Problem mit www.feiern1.de dort ist das Design im Opera und im IE 7 etwas zerhauen?! Ich habe aber keinen Ahnung woran das liegen könnte.
Könnte mal jemand nachsehen?
css und Daten sind ja einsehenbar (Quelltext)

Biete 1 Mio Lose wenn jemand den Fehler findet. Für Profis dürfte das schnell gefunden sein
decision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:10:57   #2 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

bei mir ist das Design vollkommen normal..
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:57:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30862
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
bei mir ist das Design vollkommen normal..
Welche Opera-Version hast du? Und im IE7 passt es auch?
decision ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 12:19:21   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Also im IE hatte ich jetzt so auch net groß Probs, im Opera sah das schon anders aus.

Hab mir mal deine CSS-Datei angesehen, und was mir direkt aufgefallen ist .... padding .... das ist so eine Sache. Weiß nicht ob es mittlerweile anders ist, aber zuletzt als ich damit gearbeitet habe, musst ich feststellen das es von IE und FF unterschiedlich interpretiert wird. ( bei FF ist es inkl. und bei IE exkl. wenn ich mich recht errinner )

Daher solltest du es wenn du es wirklich 100% einheitlich haben möchtest nicht unbedingt verwenden. Weißt nicht, ob andere besser Tricks haben um mit padding zu arbeiten, ich verzichte eigentlich generell auf padding.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 12:33:48   #5 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard

Ehhm beim IE hat es gepasst Opera habe ich leider nicht...FF wie immer der beste da stimmt alles
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 12:59:32   #6 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin
Ehhm beim IE hat es gepasst Opera habe ich leider nicht...FF wie immer der beste da stimmt alles
Das kann man so pauschal nicht sagen, finde ich. Es kommt immer darauf an, wie man das ganze haben möchte. Wie gesagt FF und IE interpreiteren gewisse Befehle etwas anders. Ob der eine es nun richtig macht oder der andere, ist denke ich Auslegungssache.

Man kann es bei der Seite oben aber gut am rechten Rand mit der orangen Linie sehen.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 13:14:38   #7 (permalink)
SendungOhneNamen
Benutzerbild von makato

ID: 203770
Lose-Remote

makato eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.016
Standard

Bei mir passt es auch. Kannste vielleicht mal einen Screenshot hochladen?
makato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:23:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30862
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Habe nun etwas geändert, im IE7 passt es jetzt. Nur im Opera habe ich immer noch Probleme mit dem oberen Menu.

Am padding lag es nicht. Habe es neu gegliedert und dann klappte es. Eine Kombination aus Tabelle und CSS-Container hatte nicht richtig mitgespielt
decision ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bugs finden Xindo Scripts & Software 1 17.03.2008 16:27:17
5 Mio. für Quellcode-Fehler finden Jipii Lose4Scripts (erledigt) 11 20.01.2008 19:49:34
FWX, Fehler finden und beseitigen! (In Slots) T-Offline Lose4Scripts (erledigt) 4 07.12.2006 11:39:22
[PHP] Der Fehler lässt sich nicht finden! BouncingZ Programmierung 6 20.08.2006 18:11:22
Wer kann mir helfen einen Fehler im Slot zu finden? eselfutter Lose4Scripts (erledigt) 3 26.05.2006 16:43:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14:00 Uhr.