|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier versteigere ich mein Slotdesign. Alles selbsterstellt.
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn das JP Symbol kommt, könntet ihr dem User das xxx-Fache seines Einsatzes auszahlen. Oder ich baue noch eine Jackpotanzeige ein. Wo, das entscheidet ihr Ich könnte euch auch noch andere Symbole machen, falls euch das 'Verloren' etc. nicht gefällt. Startdatum: 17.08.2011, 12:40 Ende: Sonntag, 21.08.2011, 22 Uhr Startgebot: 1 Mio Klammlose Sofortkauf: Nein Mindesterhöhung: 1 Mio Klammlose Ihr ersteigert nur die .psd Datei - keine HTML/CSS Umsetzung. Geändert von phips29 (17.08.2011 um 11:37:55 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Start
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
eine Millionen lege ich noch drauf.
5 mio lose Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
7 mio
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
9 mio
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|