Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2012, 13:54:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.740
Standard Ersteller dieser Grafik oder jemanden der zeichnen kann

Vor ca. 6 Monaten hat mir ein User mal folgende Grafik im Zusammenhang mit einem Banner erstellt:



Kann dort jemand seine Handschrift identifizieren?

Wenn ja: super!!! Schreib mir bitte eine PN!

Wenn sich jemand anders vorstellen kann für mich verschiedene Sachen selber zu zeichnen:

Basketball, Tennisball, Football, Puck, Handball

kann sich gerne bei mir melden. Ihr seht ja die Qualität der geposteten Grafik. So sollen auch die anderen sein. Vielleicht auch ähnlich in einer Art 3D Optik? Fände ich super!!!

Preislich habe ich mir 300 Mio pro Grafik vorgestellt. Natürlich VHB! Gesamtauftrag wäre dann 1,5 Mrd bzw. VHB
 
Belinea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:33:26   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

http://img5.myimg.de/basketballc7e0e.jpg
http://img5.myimg.de/tennis490e9.jpg

200 je grafik ;-)
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:54:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.740
Standard


Sieht mir ein bisschen zu Comichaft aus... Ich möchte schon richtige Struktur auf den Bällen sehen... Ein bisschen mehr mit Effekten arbeiten und bei dir ist leider überhaupt nicht der gewünschte 3D Effekt durchgekommen.

Nicht böse gemeint, aber das kommt eher nicht in Frage...

Edit;
Das S und R muss übrigens nicht mit erstellt werden ich will nur die blanke freigestellte Grafik haben...
 

Geändert von Belinea (31.05.2012 um 15:55:59 Uhr)
Belinea ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:09:40   #4 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von cherrymuffin

ID: 425422
Lose-Remote

Reg: 13.10.2011
Beiträge: 75
Standard

Sollen das komplette Bilder werden (mit Hintergrund und Buchstaben), oder willst du "nur" die einzelnen Objekte haben?Dann wär da noch die Frage nach dem Dateiformat. Kannst du etwas mit Vektoren anfangen, oder wären dir PNG lieber?


Edit:
oooops ... Ich hatte deinen letzten Edit überlesen
Du brauchst also nur die Objekte!
Früher hieß es:
"Iss deinen Teller auf, dann scheint morgen die Sonne!"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

Geändert von cherrymuffin (31.05.2012 um 21:11:25 Uhr)
cherrymuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 18:43:04   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 420349
Lose-Remote

Reg: 07.06.2011
Beiträge: 57
Standard







Der Basketball ist ein 3D Modell, die beiden anderen sind Fotografien. Nicht sicher, ob das in deinem Interesse liegt, wenn doch bekommst du für 250 Mio pro Motiv die PSD_Datei im Format 260x260.

P.S.:
Sollte das mit den Fotografien ok sein durchforste ich gerne meine Stock-DVDs auch noch nach den beiden fehlenden Motiven
 

Geändert von thegriffin (01.06.2012 um 18:48:13 Uhr)
thegriffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 11:22:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Belinea

ID: 216511
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.740
Standard

Erstmal besteht kein Interesse mehr. Ich möchte nicht, dass sich jemand unnötige Arbeit macht, ich habe jemanden gefunden, der sich der Sache annehmen wird. Sofern das nicht so klappen sollte, wie ich es mir gedacht habe, komme ich gerne auf euch zurück.

-> Das gilt auch für die PN's

Vielen Dank für eure Mühe =)
 
Belinea ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:34:08   #7 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

Belinea, ich habe dir vor einiger Zeit diesen Header erstellt. Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und wollte nur bescheid sagen das es auch mit einem 3D Program gerendert wurde. Ich selber habe leider keine Zeit mehr für sowas. Aber falls du noch jemanden suchen solltest, such nach jemandem, der mit Blender, Cinema4D oder Maya arbeiten kann.
 
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 13:34:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich übernehms gern
 
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Flyer Grafik Ersteller gesucht lemming_de Lose4Graphics (erledigt) 0 13.09.2011 13:38:52
[S] jemanden der zeichnen kann Orbit9 Lose4Graphics 0 02.08.2008 10:47:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:25 Uhr.