Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 23:43:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 157
Standard Erstelle für euch banner schaut rein es lohnt sich

http://img469.imageshack.us/img469/3610/headergo0.jpg

also des ist mal eine Kostprobe habe ein ripper schutz gemacht damit ihn niemand klaut.

Sagt mir alle kleinen details was ihr braucht und ich mache euch so einen Banner sagt auch bitte dazu wieviel ihr zahlen würdet also es sollte schon eine Ordentliche zahl sein
 
Danjl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:45:53   #2 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Wenn Du hier schon etwas anbietest, solltest Du auch 'nen Preis angeben, sonst vertsößt dieser Verkaufsthread gegen die Forenregeln !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:47:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 157
Standard

ok sagen wir 19 Mio pro Banner ich kenne den wert nicht aber das müsste es mind. wert sein
 
Danjl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 23:49:29   #4 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von Danjl Beitrag anzeigen
ok sagen wir 19 Mio pro Banner ich kenne den wert nicht aber das müsste es mind. wert sein

Im ernst ???

Naja da ich selbst Preisdiskussionen verabscheue, verabschiede ich mich von hier an. Veil Glück !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:31:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 157
Standard

sorry ich habe doch gesagt ich habe keine ahnung sag mal hier ungefähr der kurs von den bannern bitte
 
Danjl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 00:42:01   #6 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Eigentlich sollte man den Arbeitsaufwand als Grundlage zur Preisbestimmung nehmen, hinzu kämen weitere Unbekannte.

Hier ist diese Vorgehensweise aber eher utopisch.

Schau dich einfach etwas im Forum um, was bieten andere Grafiker an Qualität, und was nehmen die dafür. Dann vergleiche deren Qualität mit Deiner und erstelle einen Preis.

Ich habe mich auch an anderen Nutzern hier orientiert, hin und wieder wird auch was gekauft !

Oft sind Auktionen zum Einstieg gut zur Sondierung geeignet.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine PSP also zahle sehr gut schaut reine s lohnt sich Noway4you2be Lose4Misc 0 10.07.2007 21:25:16
Suche Refs für KlammU.de rein schauen lohnt sich!!! Veget0r Lose4Refs (erledigt) 15 14.01.2007 10:40:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06:09 Uhr.