Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 20:51:41   #1 (permalink)
Normal ganz Lieb

Reg: 27.06.2006
Standard Erstelle Desktop Hintergründe

Hallo habe nun angefangen Desktop Hintergründe zu erstellen (weil einen da die kb Grenze nicht so einschränkt wie bei Avatars).Natürlich ist fast jedes Motiv für euch möglich.Und auch jeder Text (wie zum Beispiel euer Ganz persöhnlicher Name)können mit eingebaut werden.Das fertige Bild schicke ich dann als Gif und PSD Datei per Email.Selbstverständlich kann das Bild auch noch zum Ava gemacht werden ( sofern es KB Grenze nicht überschreitet.Ist dann natürlich im Preis inbegriffen.

Also wer einen ganz speziellen Wunsch hat einfach hier im Thread oder per PN nachfragen.Selbstverständlich werden alle Dateien nach Absenden von meinem Rechner gelöscht.

Preis pro Hintergrund liegt je nach Aufwand zwischen 10 und 20 Mio Lose.Entscheidet sich dann aber erst nach Fertigstellung.

Geändert von zockein04 (02.11.2006 um 12:23:15 Uhr)
zockein04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:55:18   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Referenzen?
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:01:13   #3 (permalink)
Normal ganz Lieb

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Referenzen?

Mit Desktop Hintergründen noch nicht aber mit Avatars
zockein04 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:05:28   #4 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zwischen Avatars und Wallpapers liegen Welten!
Liebe Grüße
Alt 01.11.2006, 21:15:39   #5 (permalink)
Normal ganz Lieb

Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Zwischen Avatars und Wallpapers liegen Welten!
Ich weiß.Hab mein eigenes gemacht.Da dort aber mein ganz persönlicher Name drin ist setze ich es hier nicht rein.Und ausserdem niemand muss bezahlen bevor das Wallpaper nicht so ist wie er/sie es haben will.
Alt 01.11.2006, 21:18:44   #6 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von zockein04 Beitrag anzeigen
Ich weiß.Hab mein eigenes gemacht.Da dort aber mein ganz persönlicher Name drin ist setze ich es hier nicht rein.Und ausserdem niemand muss bezahlen bevor das Wallpaper nicht so ist wie er/sie es haben will.
mach doch mal ein beispiel

weil wenn die so sind wie deine avas (sorry die fand ich nämlich nicht so toll,können nämlich nicht mithalten hier im forum nichts gegen dich )

lg. kollerbert

PS: nicht böse gemeint
PSS:und denk jetzt nicht das heißt das meine avas besser sein sollen (finde ich nämlich auch nicht) so war das nicht gemeint...ich finde das meine avas hier auch nicht so im forum mithalten können...

Geändert von Kollerbert (01.11.2006 um 21:21:47 Uhr)
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:24:44   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich weiß.Hab mein eigenes gemacht.Da dort aber mein ganz persönlicher Name drin ist setze ich es hier nicht rein.
Dann mach Screenshot und übermale dort den Namen
Liebe Grüße
Alt 01.11.2006, 21:24:51   #8 (permalink)
Normal ganz Lieb

Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert Beitrag anzeigen
mach doch mal ein beispiel

weil wenn die so sind wie deine avas (sorry die fand ich nämlich nicht so toll,können nämlich nicht mithalten hier im forum nichts gegen dich )

lg. kollerbert

PS: nicht böse gemeint
PSS:und denk jetzt nicht das heißt das meine avas besser sein sollen (finde ich nämlich auch nicht) so war das nicht gemeint...ich finde das meine avas hier auch nicht so im forum mithalten können...

Wie gut das das Geschmackssache ist.Hab für meine Avas einige gute Renos wie auch Bewertungen erhalten.Was mir also sagt das es doch noch Leute gibt denen sie gefallen.Aber wie schon gesagt das ist geschmackssache.
Alt 01.11.2006, 21:38:32   #9 (permalink)
Im Urlaub

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Wie gut das das Geschmackssache ist.Hab für meine Avas einige gute Renos wie auch Bewertungen erhalten.Was mir also sagt das es doch noch Leute gibt denen sie gefallen.Aber wie schon gesagt das ist geschmackssache.
ich hab für meine auch renos bekommen und welche verkauft

ich meine nur das die avas aussehen als hätte sie ein anfänger gemacht (was du ja auch bist,und ich auch,also wir:ugly)

mach mal bitte ein beispielhintergrund...

und sind es animierte oder nicht ? weil bei animierten ist der pc dann immer so lahm...naja meiner nicht ich hab nur das allerbeste wenn ich am pc bin hab nur das beste (bin aber immer am laptop der schon paar jahre älter ist)
Alt 01.11.2006, 21:38:59   #10 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
zum besipiel: Mir!

Ich find zu mindest dein ava geil!

Playboynikone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:40:42   #11 (permalink)
Normal ganz Lieb

Standard

Zitat:
Zitat von Playboynikone Beitrag anzeigen
zum besipiel: Mir!

Ich find zu mindest dein ava geil!

Vielen Dank.Und so in Etwa ist auch mein Desktop Hintergrund.Nur noch um einiges besser da mich da ja die KB grenze nicht so einschränkt.
Alt 01.11.2006, 21:44:19   #12 (permalink)
Normal ganz Lieb

Standard

Zitat:
Zitat von Kollerbert Beitrag anzeigen
ich hab für meine auch renos bekommen und welche verkauft

ich meine nur das die avas aussehen als hätte sie ein anfänger gemacht (was du ja auch bist,und ich auch,also wir:ugly)

mach mal bitte ein beispielhintergrund...

und sind es animierte oder nicht ? weil bei animierten ist der pc dann immer so lahm...naja meiner nicht ich hab nur das allerbeste wenn ich am pc bin hab nur das beste (bin aber immer am laptop der schon paar jahre älter ist)

Denke kaum das ich nun auch noch kostenlose Proben hier einstellen muss.Und ja.Meines zum Beispiel ist animiert.Mein Rechner ist dadurch nicht langsamer geworden.Aber das kommt darauf an ob es jemand animiert haben möchte oder nicht.Und wie gesagt kostenlose Proben mache ich nicht.Wenn jemand einen Hintergrund bestellt zahlt er erst wenn er so ist wie er ihn haben will.
Alt 01.11.2006, 21:46:50   #13 (permalink)
Im Urlaub

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Denke kaum das ich nun auch noch kostenlose Proben hier einstellen muss.Und ja.Meines zum Beispiel ist animiert.Mein Rechner ist dadurch nicht langsamer geworden.Aber das kommt darauf an ob es jemand animiert haben möchte oder nicht.Und wie gesagt kostenlose Proben mache ich nicht.Wenn jemand einen Hintergrund bestellt zahlt er erst wenn er so ist wie er ihn haben will.
du könntest doch einen als beispiel machen...und dann verkaufen wenn ihn einer haben will

naja aber egal

lg. kollerbert

Geändert von Kollerbert (01.11.2006 um 21:47:09 Uhr)
Alt 01.11.2006, 21:49:43   #14 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

komm jetz mach ein zum beispiel der wird eh ein knaller kriegst 100k daffür von mir geschenckt

Playboynikone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:53:25   #15 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Denke kaum das ich nun auch noch kostenlose Proben hier einstellen muss.
Musst du nicht. Aber wie willst du die Leute davon überzeugen, dass du das kannst? Ich kenne zum Beispiel kein einziges deiner Avatare, darum kann ich noch nichtmal sagen, ob mich die Richtung interessiert. Jeder hat ja doch einen anderen Stil.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige