Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 18:14:04   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

nvm
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS

Geändert von FeelGoodInc. (29.07.2010 um 18:14:27 Uhr)
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:38:31   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

verdammt, den hätt ich auch gut gebrauchen können.. Mit den anderen kann ich leider nichts anfangen.. Aber super arbeiten! Ich abboniere den Thread mal
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 19:51:12   #18 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Brüchtest du auch sowas Briefmäßiges? Meld dich ruhig mal per PN. Gibt ja noch andere Vogelarten.

Fey
 
Feyrah ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 23:05:41   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.06.2010
Beiträge: 27
Blinzeln

hallo,

ich hab vielleicht mal paar sachen die du machen könntest vielleicht.

einen dino, einen tiger, einen schneeleopard, eine katze

sind alles nur vorschläge, aber wenn du davon mal was machst, würd ich es gern erfahren, denn diese tiere suche ich, jedenfalls eins suche ich für ein neues projekt.

vg
eure conny1605
 
conny1605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:16:04   #20 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Bisher war fusioned immer meine uneingeschränkte Favoritin in Sachen Zeichnen. Aber hier finde ich immerhin mal wirklich ernstzunehmende Konkurrenz.

Verstehst Du Dich auch auf Zeichnungen in schwarz/weiß nach Themenvorgabe, im Stil etwas mehr in Richtung Karrikaturen als Comic?

Habe einige Beispiele, die ich hier aber nicht einbauen kann, weil ich natürlich keine Urheberrechte verletzen will. Könnte sie Dir zu Anschauungszwecken per Mail schicken. Dann kannst Du Dir - wortwörtlich - ein Bild machen, was mir vorschwebt.

Es sei aber gleich gesagt, daß es nicht um ein, zwei oder fünf Bilder geht. Eher so um die 80 (achtzig).

Btw. Der Gaul bringt mich wirklich zum Lachen. Und mit "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." bist Du thematisch schon ziemlich dicht dran. GG
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (13.09.2010 um 20:18:40 Uhr)
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 00:30:40   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Der Panda sieht wirklich top aus! Schade dass ich ihn grad nicht gebrauchen kann =(
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 18:13:31   #22 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Die Maskottchen im 1. Post warten noch immer auf ein neues Zuhause. =)
Preise gesenkt! Brauche dringend etwas Cash für mein Hobby und meine Ausbildung zum Pixelschieber.
 

Geändert von Feyrah (24.09.2010 um 18:13:38 Uhr)
Feyrah ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] hochwertige Textlinks MM-Webworkx Lose4Werbung 1 07.04.2009 13:29:55
[V] Hochwertige Werbeplätze flexmax Lose4Werbung 11 12.05.2008 19:56:23
[S]Hochwertige Slotdesigns 01.11.2006 Lose4Graphics 12 30.06.2007 13:03:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04:27 Uhr.