Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2010, 11:39:25   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.05.2010
Beiträge: 215
Standard Ein kleines Logo

Morgen,

bin zurzeit auf der Suche nach jemanden der mir ein einfaches Logo machen kann.

Darauf sollte folgendes zu sehen sein.

  • PHP Logo
  • MySQL Logo
  • AMD Logo
  • Confixx Logo
  • Ökologo von Hetzner (Klick
Alle in einem länglichen Balken zusammengefasst. Es sollte ausserdem folgenden Hintergrund haben.

Klick

Es ist dabei egal ob die oben gennanten Logos in Farbe oder S/W sind.
 
Soli2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 11:53:58   #2 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

50 Mio. ? Kann ich mal eben kurz machen, jo.
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 12:11:32   #3 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
50 Mio. ? Kann ich mal eben kurz machen, jo.
Und in den 50 Mio Losen sind sicherlich auch die Emailkontakte mit den Markeninhabern, die du um Erlaubnis gebeten hast, die Logos für eigene Werbezwecke zu benutzen. Oder wenigstens die Aufklärung des Kunden warum das nötig ist bei Logos.
 
Siemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 12:13:28   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Er bearbeitet nur einen Kundenauftrag .. wenn, dann muss der Kunde die Rechte erfragt haben.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 12:14:38   #5 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Zitat:
Zitat von Siemann Beitrag anzeigen
Und in den 50 Mio Losen sind sicherlich auch die Emailkontakte mit den Markeninhabern, die du um Erlaubnis gebeten hast, die Logos für eigene Werbezwecke zu benutzen. Oder wenigstens die Aufklärung des Kunden warum das nötig ist bei Logos.
Habe mir gedacht, das so etwas kommt. Mir ist das egal, weil er dafür zu Sorgen hat, das er die Logos verwenden darf, wovon ich ausgehe, wenn jmd nach so etwas fragt.

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 12:18:23   #6 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Ja dann ist es egal wenn man jemanden in die scheisse laufen lässt ohne ihn mal kurz aufzuklären. Man folgt ja nur blind Arbeitsanweisungen.
 
Siemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 12:21:10   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.05.2010
Beiträge: 215
Standard

Danke für die Infos.

Werde den Herstellern jeweils eine eMail Anfrage senden.
 
Soli2k1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein kleines nettes Logo panther1986 Lose4Graphics (erledigt) 16 12.07.2009 13:07:52
[ERLEDIGT] Kleines Logo (ca. 50x50 px) Turbulence Lose4Graphics (erledigt) 20 08.04.2009 01:49:38
kleines Logo für private Homepage gesucht guenz55 Lose4Graphics (erledigt) 15 22.11.2008 13:48:50
[S] kleines Logo firehawks55 Lose4Graphics (erledigt) 22 18.07.2006 19:25:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05:04 Uhr.