Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 19:56:12   #1 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard Designumsetzungslehre gegen Lose

Hi,

ich suche jmd. dir mir hilft Designs umzusetzen, also wie man das macht.
Habe paar HTML Kenntnisse.

Preis?

ICQ sollte vorhanden sein.

Vllt. gibt es ja mehrere die daran Interresse haben eine Gruppe zubilden.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:55:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Hi,

wie sieht es mit deinen CSS-Kenntnissen aus?

Gruß Matthias
 
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:04:06   #3 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Schlecht Habe aber ein Buch neben mir, da steht alles über HTML, XHTML & CSS
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:21:03   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich empfehle dir macromedia fireworks und Dreamweaver. Für einfaches html inkl. css reicht das aus. Alles andere ist für uns "Grafiker" zu kompliziert

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:24:52   #5 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir macromedia fireworks und Dreamweaver. Für einfaches html inkl. css reicht das aus. Alles andere ist für uns "Grafiker" zu kompliziert

Gruß Bofried
stimmt doch gar nicht, bin selber grafiker und kann auch PHP es muss nur die Motivation und der Wille da sein, dann geht das schon.

Kannst mich ja mal anschreiben im ICQ kann dir vll. schon helfen
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:55:28   #6 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Dreamweaver habe ich Testversion heute gedownloadet.
Photoimpact habe ich mir vor ca. 1-2 Monate für 100€ gekauft, da möchte ich jetzt sehr ungern auf Fireworks wechseln

@Leon, gerne

Vllt. hat auch jmd. paar Links für Dreamweaver wie man Designs umsetzt
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:58:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Kannste auch verwenden...
 
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:59:43   #8 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Um designs umzusetzen reicht doch eignetlich ein Texteditor. Und dann guck dich mal auf:

de.selfhtml.org

um.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:03:57   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Habe mich da mal umgeschaut.
Nur mir fehlen die Screenshots/Bilder oder sowas um alles nachzuvollziehen.
Aber danke *paar Löschen unterwegs*
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:08:19   #10 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

na ja da ist doch immer:

"Anzeigebeispiel: So siehts aus" dadrauf klicken.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:11:58   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

http://de.selfhtml.org/html/tabellen...e_tr_th_td.htm

Codeauszug:

HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
<h1>Tabelle mit Gitternetzlinien</h1> <table border="1"> <tr> <th>Berlin</th> <th>Hamburg</th> <th>M&uuml;nchen</th> </tr> <tr> <td>Milj&ouml;h</td> <td>Kiez</td> <td>Bierdampf</td> </tr> <tr> <td>Buletten</td> <td>Frikadellen</td> <td>Fleischpflanzerl</td> </tr> </table>
Ich finde das sollte ausführlicher sein Und richtig beim Umsetzen bringt mir das nicht
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:30:29   #12 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

na ja Ansichstsache... mir hats geholfen.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 00:47:31   #13 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Also dir sollte erstmal klar sein das es nicht nur 1 Art gibt ein Design umzusetzen und das es oft auch Script gebunden ist, z.B. bei phpkit besteht eine Navibox aus 8 Teilen wobei 4 die ecken bilden und die mittleren Teile so ausgelegt sein müssen das sie sich wiederhohlen können, da die Navibox dynamisch angelegt ist. Bei z.B. dem VMS script sind es eher nur bis zu 1 bis 3 für die Navibox da es in der breite fest und nur in der höhe dynamisch ist.
Beides hat vor und Nachteile bei einem Design wo eine Figur ( z.B Mann oder Frau halten die Box ) in der Navileiste drin ist kann man überhaupt nicht dynamisch anlegen.
Somit sollte klar sein das es vom Design oder vom script abhängig ist wie es angelegt wird und eine "Designumsetzungslehre" so nicht möglich ist.

Gruß Binks
 

Geändert von Binks (03.12.2006 um 00:48:57 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 08:28:30   #14 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

@Binks ich weiß das schon alles, was du mir gesagt hast Ich wollte auch nur lernen wie ich meine Designs umsetzen könnte in HTML. Und ich kenne einige die mir das Skript dann auch einbauen würden.
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:10:36   #15 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Beides hat vor und Nachteile bei einem Design wo eine Figur ( z.B Mann oder Frau halten die Box ) in der Navileiste drin ist kann man überhaupt nicht dynamisch anlegen.
Dem muss ich aber wiedersprechen, warum sollte das nicht dynamisch lösbar sein?

Zum Thema, wenn ich mal was umsetze dann sliced man das Bild doch, exportiert es und hat es in HTML und zerschnitten... wenn man das ganze nun clever gemacht hat bedarf es nur noch ca. 4 Änderungen um diese Umsetzung dynamisch werden zu lassen...

Was genau willst du denn erklärt bekommen? Das Slicen? Das HTML?

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...

Geändert von T-Offline (03.12.2006 um 10:11:07 Uhr)
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Lose gegen Egold ! 1mio Lose für nur 0,50€ ! DRose Losehandel (erledigt) 5 18.03.2007 08:31:07
Suche Shops die Lose akzeptieren bzw. 19“ TFT gegen Lose BlackJack Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 07.08.2006 16:20:01
close back4ever Lose4Action 12 20.07.2006 02:15:32
Ich bin gegen Kinderpornographie! Jedes Lose und ICH werden gegen den Mist eingesetzt PrimeraHome Suche Werber: Loseseiten 98 11.07.2006 23:49:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:35 Uhr.