Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 10:11:39   #16 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Das Slicen, ich denke damit sollten meine Designs umsetzbar sein.
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:19:17   #17 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Dann schau doch mal in die PS Hilfe, da gibts sogar Bilder und das Slicen wird einem klasse erklärt. Man muss das was dort steht nur noch auf sein Design anwenden und etwas nachdenken wo ein Slice nun "richtiger" wäre.

Mit der Zeit glaube achtet man dann schon beim Designen darauf das sich alles leicht slicen lässt...

Ich hatte mir das slicen mal nur mit "probieren" beigebracht, es gibt nur 2 Werkzeuge dafür das Slicewerkzeug und das Slice Auswahl Werkzeug. Beide bedürfen eigentlich keinerlei Erklärung da sie sich beim benutzen doch ganz alleine erklären...

So ganz verstehe ich das Problem noch immer nicht

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:35:01   #18 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Um designs umzusetzen reicht doch eigentlich ein Texteditor.
Richtig, ich kann da Phase5 empfehlen. Ist als Freeware in deutsch downloadbar (für den privaten Gebrauch). Alle Browser die auf dem eigenen Rechner installiert sind können zur Vorschau verwendet werden. Zum Lernen absolut zu empfehlen, da sehr übersichtlich.

Zum Download bei Chip: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999519.html
 
JeanJackJelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:58:32   #19 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Wenns ihm ums slicen geht dann bringt ihm aber Phase 5 wenig *g*
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:08:43   #20 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
es gibt nur 2 Werkzeuge dafür das Slicewerkzeug und das Slice Auswahl Werkzeug.
Slicewerkzeuge: Richtig. Werkzeuge die zum slicen gebraucht werden können: Falsch.

Ich slice meine Designs seit jeher mit dem Auswahlrechteck und das klappt wunderbar.
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 20:22:35   #21 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Wenn du das so machst ok, der Standart und damit die meisten User machen es ganz sicher mit den Slicewerkzeugen, dafür sind die ja auch da
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 20:59:21   #22 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

http://k-gruppe.hosting-bar.de/gfx/2/index.html

Habe ich umgesetzt mit Hilfe von Freeze

Slicen Crazy und Shamane etc. auch? Sind ja bekannte und gute Umsetzer
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:02:13   #23 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Klasse ist doch gut geworden soweit nun musst du noch einen Blick in den Quelltext werfen und einige Sachen entfernen und einiges dazuschreiben...

Entfernen würde ich z.B. <META NAME="Generator" CONTENT="PhotoImpact"> und den Pfad wo du das ganze gespeichert hattest... das sehe ich als recht wichtig an.

Wichtige Metatags gehören natürlich auch zu einer Umsetzung dazu. Da findest du guten rat bei selfhtml.

Viel Spaß beim weiter üben! MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:22:13   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Also ich finde man kommt auch ohne Slicewerkzeug aus. Mach das auch immer mit dem Auswahlrechteck, da es meiner Ansicht nach auch schneller geht, wenn man z.B. nur den Header und drei,vier andere Grafiken braucht und der Rest sich mit CSS realisieren lässt.

Gruß Matthias
 
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:24:25   #25 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Es kommt natürlich immer auf das Design an, bei einigen Designs brauchst du mit css aber garnicht erst anfangen... und da wird es dann sehr mühselig alles per Auswahlwerkzeug zu zerrupfen denke ich.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Lose gegen Egold ! 1mio Lose für nur 0,50€ ! DRose Losehandel (erledigt) 5 18.03.2007 08:31:07
Suche Shops die Lose akzeptieren bzw. 19“ TFT gegen Lose BlackJack Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 07.08.2006 16:20:01
close back4ever Lose4Action 12 20.07.2006 02:15:32
Ich bin gegen Kinderpornographie! Jedes Lose und ICH werden gegen den Mist eingesetzt PrimeraHome Suche Werber: Loseseiten 98 11.07.2006 23:49:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43:17 Uhr.