Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2010, 21:42:31   #1 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard Designumsetzung (x)html + CSS

Hey,
ich bin im Moment dabei CSS zu lernen. Und als Übung dachte ich, dass ich ja hier Leuten günstig Designs Umsetzen könnte, statt einfach sinnlos irgendwelche Designs aus dem Internet zu ziehen, umzusetzen und wieder in den Papierkorb zu kloppen.

Ich hab so an 25 Mio gedacht, weil es A lange dauern wird, und B sicherlich das Script nicht so gut (also umständlich geschrieben) sein wird.

Ich will mit dem Preis nicht das Geschäft von andern kaputt machen, sondern nur üben!

Sack
Edit:
Referenzen hab ich aktuell nur:
messdiener.kjg-herz-jesu.info
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Geändert von Sack (12.06.2010 um 12:40:33 Uhr)
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:30:45   #2 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Wenn ich Dich Zitieren darf:
Zitat:
Ich hab so an 70 Mio gedacht, weil es A lange dauern wird, und B sicherlich das Script nicht so gut (also umständlich geschrieben) sein wird.
zu A:
Lange dauern ist relativ für den einen ist ne Stunde viel für den anderen ist ne Stunde wenig Mach Dir da zu anfang keinen stress Gut ding braucht weile.

zu B:
Umständlich geschrieben ist ganz schlecht für eine umsetzung, da die Leute es meist so einfach und übersichtlich wie möglich haben möchten bzw. brauchen.

Fazit:
Wenn Du selbst von Dir sagt das die abgelieferten Arbeiten dann nicht so toll sein könnten und Du ja auch noch Referenzen sammeln möchtest so würde ich Dir vorschlagen den Preis für Deine Umsetzungen von 70 auf sagen wir mal 20 Mio zu senken. Wenn Dein Kunde dann meint das das gut gewesen ist dann wird er/sie evtl. mehr zahlen.
Man kann die Kunden ja dezent drauf aufmerksam machen... sozusagen einen wertschätzungsbetrag zu überweisen "für die viele arbeit".

Aber ich find es schonmal Top von Dir das Du selbst von Dir sagst das Du erst noch üben möchtest und hier nichts anbietest was man nicht richtig kann und dann auf stätig unzufriedene Kunden trifft.

Gruß Martin


Geändert von Shamane (12.06.2010 um 12:32:15 Uhr)
Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 12:40:08   #3 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
zu B:
Umständlich geschrieben ist ganz schlecht für eine umsetzung, da die Leute es meist so einfach und übersichtlich wie möglich haben möchten bzw. brauchen.
Ist mir klar, deswegen schreib ichs, damit man weiß worauf man sich einlässt.
Zitat:
Zitat von Shamane Beitrag anzeigen
[...]auf sagen wir mal 20 Mio zu senken. Wenn Dein Kunde dann meint das das gut gewesen ist dann wird er/sie evtl. mehr zahlen.
Man kann die Kunden ja dezent drauf aufmerksam machen... sozusagen einen wertschätzungsbetrag zu überweisen "für die viele arbeit".
Ich versuch es mal


Preis auf 25 MIO gesenkt!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designumsetzung JuliaCeline Lose4Scripts 0 26.08.2008 09:29:58
(S) Designumsetzung OWsen Lose4Graphics (erledigt) 5 05.07.2008 20:00:40
[S]Designumsetzung hanzfranz Lose4Graphics 2 13.01.2008 14:33:01
(s) Designumsetzung Benutzer-26193 Lose4Graphics 3 11.11.2007 16:46:13
[S] Designumsetzung in CSS! Matthiasnet Lose4Graphics 2 14.04.2007 02:19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:32 Uhr.