|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Hallo,
habe nun ein Design für meine neue Seite und suche nun jemand, der mir die Geschichte umsetzen kann. Das Design sieht wie folgt aus: Was es bei der Umsetzung zu beachten gibt: - die navibox links (spiele kategorien) muss dynamisch sein also so, dass ich durch einfaches kopieren eine 2,3,4... box erstellen kann. - die überschrift "content" in der box muss dynamisch sein also content als text und nicht als grafik - oben bei den piktogrammen der spiele muss ein slider sein, dass man nach links und rechts schalten kann. die einzelnen inhalte wieder dynamisch also das ich die bilder variabel steuern kann Wer traut sich das zu? und was würde es kosten? Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
Geändert von money-sms (05.09.2011 um 16:12:55 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|