Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 10:11:54   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 28992
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 45
Standard Designer für druckbare Grafiken

ich suche einen begabten designer, der mir ab und an mal kleine Dinge designen kann die ich dann auch zum Druck verwenden kann. aktuell benötige ich eine kleine gestaltete anzeige für ein magazin.
alle farben müssen im CMYK-modus sein und eine auflösung von mindestens 300dpi haben.

wer hat mit sowas erfahrung und kann mir da weiter helfen?
 
snoopy_hgw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 10:16:20   #2 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

hi,

du kannst mir ja gern mal ne PN mit genaueren angaben schreiben. vielleicht kann ich dir ja behilflich sein ... ich bin werbegrafiker

grüße, der M.

PS: bin jetzt erstmal weg und vor 20 uhr nicht wieder online
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer für Grafiken, gute Bezahlung BestEN Lose4Graphics 4 24.09.2008 15:27:43
(S) DJTFB sucht Kreativen Designer für verschiedene Grafiken djtfb Lose4Graphics 1 12.02.2007 19:42:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19:34 Uhr.