Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 21:47:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard Design + Logo + HTML-Umsetzung

Hallo zusammen,

langsam aber sicher muss ich in die Puschen kommen. Und benötige dringend Eure Hilfe.

Ich möchte ein kleines Design (siehe Skizze ). Dabei wäre es schön, wenn der Farbverlauf von links oben braun nach rechts unten orange verlaufen würde. Ecken möchte ich gern gerundet.

Als Logo sollte der Schriftzug "hilfsklick.de" erscheinen und soll sich am Stil von dem Banner ( ). Als Untertitel wäre "Jeder Klick zählt!" nicht schlecht.

Bei der HTML-Umsetzung sind folgende Dinge zu beachten. Hinter dem Logo muss sich der Link auf hilfsklick.de befinden. Der Platz für Textlinks und in der gleichen Zeile (siehe Skizze) bitte doppelt untereinander (hab ich in der Skizze vergessen). Das iFrame Hauptteil soll scrollbar sein (lasst am Besten in dem iFrame Klamm.de aufrufen). Im Bereich Counter werden ein paar Bezahlcounter von mir eingefügt. Dieser Bereich soll sich automatisch nach unten verschieben und nicht das Design "auseinanderreisen". Das unterer Frame soll nicht scrollbar sein (lasst dort doch einfach Google öffnen).

Bitte mit realistischer Loseforderung Arbeitsangebot hier oder via PN. PSD-Datein von einem vorher erstellten Design hab ich auch noch, falls benötigt.

Gruß

Daniel
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!

Geändert von wir-sind-helfer (03.01.2011 um 21:50:02 Uhr)
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 01:01:35   #2 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Standard

du forderst also die nutzung von iframes? naja, frames sollten eigentlich eher gemieden werden aber wenn du willst, kein problem . ich würde mich für die umsetzung anbieten, hätte auch jemanden der das design bestimmt anfertigen würde. Preis richtet sich nach aufwändigkeit des designs..

falls interesse besteht bitte mit weiteren daten (ftp, domain etc.) per PN an mich wenden

mfg

Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:24:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Nunja, wenn es noch andere Möglichkeiten als iFrames gibt. Ich möchte, dass in dem großen Fenster eine externe Seite geladen wird und das ganze muss dann scrollbar sein.

Gruß

Daniel
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 17:47:32   #4 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

Lose-Remote

Standard

warum soll dort fremder content geladen werden? liegt dafür eine erlaubniss vor? aber ansonsten hast du schon recht, da muss man wohl oder übel mit einem iframe arbeiten. Sei dir aber im klaren das diese bei einigen nutzern nicht angezeigt werden

Alt 06.01.2011, 11:30:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Klar liegt da eine Erlaubnis vor.

Hintergrund des ganzen: Ich bin dabei einen eV zu gründen (Gründungsdatum wird der 11.02.2011 sein), mit dem Hauptziel eine Schule in Indien zu bauen. In dem Hauptframe werden dann die Internetseiten der Spender geladen.

Gruß

Daniel

Mietfläche
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 20:44:02   #6 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wir-sind-helfer Beitrag anzeigen
Klar liegt da eine Erlaubnis vor.

Hintergrund des ganzen: Ich bin dabei einen eV zu gründen (Gründungsdatum wird der 11.02.2011 sein), mit dem Hauptziel eine Schule in Indien zu bauen. In dem Hauptframe werden dann die Internetseiten der Spender geladen.

Gruß

Daniel
/edit: klingt plausibel und ist auch ohne weiteres machbar. andere varianten wären php oder snoopy, aber alle varianten haben irgendwo ihre nachteile..

wie gesagt, würde das für dich machen. PN mit genaueren daten an mich und los gehts

mfg

Geändert von Mexxim (07.01.2011 um 00:23:44 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige