Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 21:47:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard Design + Logo + HTML-Umsetzung

Hallo zusammen,

langsam aber sicher muss ich in die Puschen kommen. Und benötige dringend Eure Hilfe.

Ich möchte ein kleines Design (siehe Skizze ). Dabei wäre es schön, wenn der Farbverlauf von links oben braun nach rechts unten orange verlaufen würde. Ecken möchte ich gern gerundet.

Als Logo sollte der Schriftzug "hilfsklick.de" erscheinen und soll sich am Stil von dem Banner ( ). Als Untertitel wäre "Jeder Klick zählt!" nicht schlecht.

Bei der HTML-Umsetzung sind folgende Dinge zu beachten. Hinter dem Logo muss sich der Link auf hilfsklick.de befinden. Der Platz für Textlinks und in der gleichen Zeile (siehe Skizze) bitte doppelt untereinander (hab ich in der Skizze vergessen). Das iFrame Hauptteil soll scrollbar sein (lasst am Besten in dem iFrame Klamm.de aufrufen). Im Bereich Counter werden ein paar Bezahlcounter von mir eingefügt. Dieser Bereich soll sich automatisch nach unten verschieben und nicht das Design "auseinanderreisen". Das unterer Frame soll nicht scrollbar sein (lasst dort doch einfach Google öffnen).

Bitte mit realistischer Loseforderung Arbeitsangebot hier oder via PN. PSD-Datein von einem vorher erstellten Design hab ich auch noch, falls benötigt.

Gruß

Daniel
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!

Geändert von wir-sind-helfer (03.01.2011 um 21:50:02 Uhr)
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 01:01:35   #2 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

du forderst also die nutzung von iframes? naja, frames sollten eigentlich eher gemieden werden aber wenn du willst, kein problem . ich würde mich für die umsetzung anbieten, hätte auch jemanden der das design bestimmt anfertigen würde. Preis richtet sich nach aufwändigkeit des designs..

falls interesse besteht bitte mit weiteren daten (ftp, domain etc.) per PN an mich wenden

mfg
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:24:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Nunja, wenn es noch andere Möglichkeiten als iFrames gibt. Ich möchte, dass in dem großen Fenster eine externe Seite geladen wird und das ganze muss dann scrollbar sein.

Gruß

Daniel
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 17:47:32   #4 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

warum soll dort fremder content geladen werden? liegt dafür eine erlaubniss vor? aber ansonsten hast du schon recht, da muss man wohl oder übel mit einem iframe arbeiten. Sei dir aber im klaren das diese bei einigen nutzern nicht angezeigt werden
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:30:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Klar liegt da eine Erlaubnis vor.

Hintergrund des ganzen: Ich bin dabei einen eV zu gründen (Gründungsdatum wird der 11.02.2011 sein), mit dem Hauptziel eine Schule in Indien zu bauen. In dem Hauptframe werden dann die Internetseiten der Spender geladen.

Gruß

Daniel
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 20:44:02   #6 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von wir-sind-helfer Beitrag anzeigen
Klar liegt da eine Erlaubnis vor.

Hintergrund des ganzen: Ich bin dabei einen eV zu gründen (Gründungsdatum wird der 11.02.2011 sein), mit dem Hauptziel eine Schule in Indien zu bauen. In dem Hauptframe werden dann die Internetseiten der Spender geladen.

Gruß

Daniel
/edit: klingt plausibel und ist auch ohne weiteres machbar. andere varianten wären php oder snoopy, aber alle varianten haben irgendwo ihre nachteile..

wie gesagt, würde das für dich machen. PN mit genaueren daten an mich und los gehts

mfg
 

Geändert von Mexxim (07.01.2011 um 00:23:44 Uhr)
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Design mit html Umsetzung... rico02828 Lose4Graphics 3 19.05.2009 21:51:09
[s] Umsetzung Design in HTML chocoman Lose4Graphics 4 26.10.2008 09:14:57
[S] PHP + HTML Design Umsetzung Christian Lose4Scripts 2 19.06.2008 19:28:39
[S]HTML Umsetzung für Design Piepselchen Lose4Graphics 5 20.09.2006 23:14:15
[S] HTML Umsetzung für Design Dynastik Lose4Scripts (erledigt) 0 16.05.2006 16:51:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11:28 Uhr.