Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2011, 23:06:28   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.08.2007
Beiträge: 491
Standard Design in HTML umsetzen + Einbau

Hallo,
ich suche jemanden, der mir folgendes Design in HTML umsetzen und Einbauen kann http://img16.myimg.de/designbdf91.jpg
Bitte mit Preisvorstellungen hier melden
.psd Datei ist vorhanden..
Mit freundlichen Grüßen
Chocoman
 
chocoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 23:23:20   #2 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

hey, zuersteinmal moechte ich sagen das es ein sehr schoenes und ansprechendes design ist Deshalb wuerde ich die umsetzung fuer dich gern uebernehmen. Da es jedoch ziemlich komplex ist liegt mein preis bei 1.5mrd vhb. dies beinhalted sematischen und validen code, welcher universell anwendbar ist. auf wunsch kann auch css3 zum einsatz kommen. bei interesse einfach pn an mich, dann wird alles weitere besprochen. (sorry wegen umlauten, bin grad nur mit dem handy+qwerty keyboard online..) mfg, mexxim
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 23:53:02   #3 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Ich würde dir eine Umsetzung nach folgenden Kriterien machen:
- HTML & CSS Valid
- Semantisch
- SEO freundlich
- Browserunabhängig

Preis wäre xxx Mio für die Umsetzung. Den Einbau muss jemand anders übernehmen, sollte aber kein Problem werden, weil mein Code übersichtlich sein wird.

Falls Interesse besteht, kannst du mich per PN oder ICQ kontaktieren.


Edit: Oh, wir schreiben ja bereits per PN. Sorry, hab nicht auf die Nicknames geschaut.
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich

Geändert von Kralle93 (18.06.2011 um 23:56:16 Uhr)
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 04:28:22   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 419638
Lose-Remote

Reg: 19.05.2011
Beiträge: 155
Standard

ich würde es auch machen
 
BerlinA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Design in HTML umsetzen tobias1985 Lose4Graphics 1 20.12.2009 23:12:42
[B] Design umsetzen in html/css J.o.k.e.r Lose4Scripts 6 10.05.2009 13:50:47
Design umsetzen (HTML)? eddy Programmierung 2 05.04.2007 22:24:48
Design umsetzen von PSD in HTML wer kann mir da helfen? karsten0203 Lose4Graphics 9 09.03.2007 16:44:49
[S] Design umsetzen in HTML doped Lose4Graphics 7 06.01.2007 19:15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:37 Uhr.