|
|
#1 (permalink) |
|
anxa.de
|
Hallo Leute.
Ich brauche ein Design für den TSC Royal Rülzheim e.V. Hier mal die Aktuelle Seite: http://foto.tsc-royal.de/ Die soll jetzt komplett überarbeitet werden auf Joomla 1.5 Dazu suchen wir ein Design mit allen Rechten etc.. Hätte dazu wer Interesse? Um Bezahlung müsst Ihr Euch natürlich keine sorge machen, es soll allerdings ein Schlichtes Design werden wo in 1-3 std fertig sein sollte. Viele vorgaben gibt es da auch nicht. Es soll Blau werden hieß es =) Wer lust hat kann mich hier anschreiben oder im ICQ 293638289, bin online bis 21:30 Heute. MfG Andre |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Um Bezahlung müsst Ihr Euch natürlich keine sorge machen, es soll allerdings ein Schlichtes Design werden wo in 1-3 std fertig sein sollte.
Das hört sich nicht unbedingt nach einer guten Bezahlung an. Ein schlichtes Layout was gut durchdacht ist kann durchaus länger als 3std. dauern. Am besten wäre du gibst ein Budget vor verhandeln kann man ja immer noch. Würd mich denn eventuell auch mal mal dran versuchen die Tage.
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 Geändert von Deax (06.09.2011 um 01:03:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
anxa.de
|
Zitat:
Die Bezahlung wird wie in meinen anderen Themen wo Ich hier Hilfe gesucht habe, sehr gut ausfallen, mach dir darum keine sorgen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|