Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2006, 14:56:51   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Lächeln Design für Klickseite gesucht (incl. Banner)

Ich hab mir meinen Traum erfüllt und bin dabei ne Klickseite aufzumachen ...
im Moment ist das Design noch aber für meine Traumseite such ich natürlich auch mein Traumdesign. Ich hab auch ziemlich genaue Vorstellungen und bin mir daher net sicher ob sich das dann auch so realisieren lässt, darum versuche ich das mal so gut wie möglich zu beschreiben.
Also Grundthema sind Bären (wie könnts bei mir auch anderst sein) und ich hab da Fotos von meiner Bären-Sammlung die ich gerne im Design integriert hätte, allerdings net als Fotos sondern (wenns geht) so wie ne Zeichnung von den Fotos ... oh je ist gar net einfach das zu beschreiben - und zwar im Header sowieso, aber auch als Hintergrund der Seite ... also ich denke so relativ neutrale Grundfarbe dann die Bärenzeichnungen in lebendigen Brauntönen und dann aber damit die Seite net farblos rüberkommt, Schriften und Umrandungen etc. in ganz kräftigem blau, rot und grün ... da hab ich auch ein Bild das die Farben zeigt ...

ich lad hier mal Bilder hoch:

Header

http://img2.myimg.de/IMG04819c8.jpg

und / oder

http://www.myimg.de/?img=IMG04693fd.jpg


Banner

http://img2.myimg.de/IMG04869a3.jpg

Edit: müssen zwei verschiedene gemacht werden, da der Name der Seite ein Ä enthält und das ja nicht von allen direkt aufgerufen werden kann, also brauch ich einen mit dem Hinweis, dass wenn Browser xxx. dann diesen Banner sonst jenen ... dies fällt raus, da die Seite auf Grund technischer Geschichten mit AE und nicht mit Ä an den Start gehen wird :-)

Hintergrund

http://www.myimg.de/?img=IMG042314f.jpg

http://www.myimg.de/?img=IMG044195e.jpg

http://www.myimg.de/?img=IMG04210f9.jpg


Farbbeispiel (Motiv nicht relevant)

http://www.myimg.de/?img=DSCF00061c3.jpg



So und dann natürlich noch was wichtiges - die Vergütung - ich bin mir bewusst, das dieser Auftrag net in paar Minuten erledigt ist und bin daher bereit Leistung entsprechend zu entlohnen. Schwierig dabei ist es für mich zu beurteilen, in wie weit könnt ihr mir Eure Ideen und Entwürfe zur Verfügung stellen, damit ich mir einen aussuchen kann und der Aufwand für Euch (falls Euer Entwurf dann nicht genommen werden würde) sich in Grenzen hält ....
Daher hab ich mir überlegt eine Art Wettbewerb zu machen, der erste Platz ist der Auftrag, der zweite und dritte Platz erhält je einen neuen Original Steiffbär, 24 cm groß.
Bedingung ist allerdings, das ich aus dem Entwurf ersehen kann, dass mit meinen Fotos und meinen Vorstellungen gearbeitet wurde. Entwürfe die diese Bedingung nicht erfüllen werden abgelehnt und sollen auch nicht abgegeben werden, diesen Aufwand dann bitte Euch und mir ersparen ...

Also dann bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, auf Eure Entwürfe, PN s für Fragen, Anregungen, Kritik, Eure Angebote, etc ... erlaubt und erwünscht ...

Eure Fuzzeline
 

Geändert von Fuzzeline (31.12.2006 um 18:59:05 Uhr) Grund: wichtig wichtig wichtig
Fuzzeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:04:50   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard

- Platzhalter -

wer sich schon gemeldet hat und sich auf jeden Fall dransetzt ....

Pitbull25
Webhell


und kurzer Nachtrag .... ist mir natürlich klar dass Silvester ist und da gefeiert wird, also keine Eile, teilt mir nur mit wann ich ungefähr mit einem Entwurf rechnen kann - ich will was tolles und nicht was schnelles - und ich trage Euch hier ein.

Feiert schön und rutscht gut rüber ins nächste Jahr
Fuzzeline
 

Geändert von Fuzzeline (31.12.2006 um 19:00:01 Uhr)
Fuzzeline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:40:59   #3 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich verstehe das nicht ganz. Was hat das in Lose4 zusuchen? Man kriegt doch ein Stofftier, keine Lose.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 17:44:59   #4 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

hm
der 1 platz kriegt den auftrag
der 2te und 3te ein stofftier...

toll der erste muss arbeiten und die anderen beiden kriegen nen kuscheltier

was bekommt den der 1platz ? wie viele lose ?

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 04:13:32   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard

Zitat:
Zitat von mID Beitrag anzeigen
Ich verstehe das nicht ganz. Was hat das in Lose4 zusuchen? Man kriegt doch ein Stofftier, keine Lose.

nicht falsch verstehen, die Teddys sind ja der Trost für diejenigen, die sich für Vorschläge zum Design Arbeit gemacht haben und dann den Auftrag nicht erhalten ...


der Auftrag wird natürlich in Losen bezahlt ...


und zu der Frage von Kollerbert wieviele Lose für den Auftrag bezahlt werden, das ist ja vom Angebot abhängig, das Ihr mir macht zusammen mit der Einreichung Eurer Entwürfe ...
 
Fuzzeline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 05:58:13   #6 (permalink)
self.echo('Lose');

ID: 175994
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 87
Standard

Zitat:
Zitat von 2215yvonne Beitrag anzeigen
nicht falsch verstehen, die Teddys sind ja der Trost für diejenigen, die sich für Vorschläge zum Design Arbeit gemacht haben und dann den Auftrag nicht erhalten ...


der Auftrag wird natürlich in Losen bezahlt ...


und zu der Frage von Kollerbert wieviele Lose für den Auftrag bezahlt werden, das ist ja vom Angebot abhängig, das Ihr mir macht zusammen mit der Einreichung Eurer Entwürfe ...


Und ich denke, wenn das etwas vernünftiges werden soll, muss man sich auch die Zeit dafür nehmen. Man merkt es Designs irgendwie an, ob sie gestresst waren oder nicht ^^

Yvonne, ich habe dir mal eine Pn geschrieben, ich mache auch etwas, aber mehr dazu in Pn.


Mfg Webhell

Gesamt Lose gehandelt : 2.250.000.000 Lose
_________________________________
Webhell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 10:14:29   #7 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Habe auchmal was gemacht

kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:57:32   #8 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

gibbet schon was neues?
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 01:21:13   #9 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Ich guck mal, ob ich was zaubern kann.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Header Design und Banner gesucht Grimhold Lose4Graphics 2 10.02.2008 12:10:25
[V] noch 1 Design - incl. Umsetzung Crazy_EB Lose4Graphics 7 30.05.2007 21:34:19
Design und Banner für Loseseiten gesucht! super1 Lose4Graphics 1 23.05.2007 14:09:28
[s] Design incl. Einbau ooomph Lose4Graphics 7 19.04.2007 14:01:43
suche design incl. einbau ins vms xboxservice Lose4Graphics 3 27.04.2006 18:18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26:11 Uhr.