Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2015, 11:34:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 463707
Lose-Remote

Reg: 05.02.2015
Beiträge: 1
Reden Design für Bierflaschen :D

Hallo Grafikdesigner,

ich habe dieses Forum hier von einem Kollegen empfohlen bekommen, er meinte man bekommt hier Top Grafikarbeit zu einem vernünftigen Preis.

Genau das was ich benötige

Im Detail geht es um folgendes:

Mein Nachbar und ich haben uns dazu entschlossen zuhause Bier zu brauen. Jetzt würden wir unsere Flaschen gerne mit eigenen Etiketten bekleben (sieht einfach viel cooler aus). Auf dem Vorderen Etikett sollten folgende Objekte eingearbeitet werden:

JeSa (das ist der Name unserer Brauerei)
Hausbrauerei – Hettenleidelheim
3 Sterne
Das Wappen unseres Ortes Hettenleidelheim (siehe Wikipedia) und etwas das zu der Region passt (wir waren mal ein Tonabbaugebiet) - Wobei man das auch auf die Rückseite packen könnte...

Veränderbar sollte der Name des Bieres sein. Also zum Beispiel „220er Weizen“ sollte je nach Sorte verändert werden können.

Auf der Rückseite sollten folgende Angaben enthalten bzw. veränderbar sein:

Jesa
Hausbrauerei – Hettenleidelheim
3 Sterne
Platz für einen Text um z.B. zu beschreiben mit wie viel liebe wir gerührt haben oder so
Platz für die Zutaten
Und was die Rückseite gutaussehend macht

Auf Vorder- oder Rückseite (je nachdem wo es schöner aussieht):
Inhalt
Vol%
Und ein MHD (wobei das eher unnötig ist da es ja nur zum privaten Verzehr gedacht ist, sieht aber bestimmt cool aus)

Die Schriftart ist eigentlich bei allen Texten euch überlassen, außer bei Namen „JeSa“ dieser sollte in Brush Script geschrieben sein. Wichtig ist das dass J und das S großgeschrieben ist.

Neben Vorder- und Rückseite wäre ein Siegel für den Flaschenhals nötig (sind Bügelflaschen).

So nun zum Preis

Vorab, ich habe keine Ahnung was ich für ein schönes Design investieren muss. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Anhaltspunkte geben?

In diesem Sinne, bei Fragen einfach melden.

Merci
 
Merci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2015, 22:12:48   #2 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

ist es für dein eeigenden gebraucht, oder für den verkauf gedacht?
 
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 00:23:14   #3 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.411
Standard

Vermutlich für den Eigengebrauch, siehe:

Zitat:
Und ein MHD (wobei das eher unnötig ist da es ja nur zum privaten Verzehr gedacht ist, sieht aber bestimmt cool aus)
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 09:39:16   #4 (permalink)
eDesigner
Benutzerbild von papixo

ID: 452497
Lose-Remote

Reg: 11.12.2013
Beiträge: 87
Standard

Hast ne PN

Gruß
papixo
papixo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Nur Heute 25 % Sparen Mshnx Design Shop Jedes Design muss raus mshnx Lose4Graphics 29 06.05.2010 18:33:14
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25:46 Uhr.