|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi!
Ich brauche (Halb-)professionelle Unterstützung bei der Umsetzung der graphischen Gestaltung meiner Webseite: www.paidmail-info24.de Da die Graphik im Moment noch komplett im Rohbau ist, müssen folgende Sachen neu gestaltet werden: Header Leiste (Menuleiste direkt dadrunter) Logo Hintergrund evt. noch einige Banner in Standardgrößen, gerne auch animiert Kurzum: Die komplette Neugestaltung der Seite Wer Interresse hat sollte auf jeden Fall flexibel sein und auf meine Anmerkungen eingehen können. Referenzen sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Doch die Qualität der Arbeit sollte mit folgenden Seiten vergleichbar sein: verdienst-im-inter.net www.paidmailer-erfolg.de Damit ist keine 1zu1 Kopie gemeint, ich will damit nur sagen, dass ich ungefähr so ein Resultat erwarte. Ich habe schon einige konkrete Ideen und auch ein Bild,was ich verwenden möchte, möchte einen Großteil der kreativen Arbeit jedoch gerne an euch delegieren. Wer Interresse hat, bitte email an: info@paidmail-info24.de Ich möchte euch gerecht entlohnen, habe auch schon ungefähre Vorstellungen, warte jedoch auf euren Kostenvoranschlag. Wenn ihr den Job haben wollt, sagt bitte gleich in der Email, was ihr für eure Arbeit verlangt, Referenzen und ähnliches, sodass ich sofort einen kleinen Überblick bekomme, wer mir was anbietet. Das Anbebot steht solange, bis jemand ein Angebot vorlegt, welches ich annehme. Liebe Grüße an alle Defuser |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Änderung:
Die Entlohnung liegt bei 1Mrd. Lose. Dafür erwarte ich die gleiche Qualität wie bei vorher beschriebenen websiten. Wer schafft das? Sollte einer interresse haben, die Facebook fanpage umzugestalten, gibt es dafür 200 mio lose extra. Und sollte das ergebnis wirklich gut sein, gibt es noch einen bonus von 500 mio losen. insgesamt sind hier also 1,5 mrd lose zu holen. lg defuser |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|