Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 16:21:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Daumen hoch Design bis zu 800mio Lose

Hey,

vielleicht wissen ja die ein oder anderen, dass ich normal immer selber im grafischen Bereich tätig bin, aber jetzt dachte ich, ich lass euch mal machen,
vorallem weil ich nicht immer die Ideen habe und auch gerade kaum Zeit.

Warum geht es?


Es soll ein Design werden für eine Website die sich mit dem Thema Computerspiele/Onlinespiele auseinander setzt. Also wenn es Fanpakete gibt von Grafiken die man kommerziell verwenden darf, dann dürfen diese gerne verwendet werden.

Das Design sollte so aufgebaut sein, dass wie klamm.de oder
www.lose-klapse.de in der Mitte ist.

Es soll eine Navigation oben haben und eine Navigation links, bzw. man sollte auch ein VBulletin Forum einbauen können.

Es muss dynamisch sein, dass der contentbereich bzw. navibereich sich dem Inhalt anpasst.

Modern, aber nicht zu aufgewühlt und außer ordnung aber auch nicht zu langweilig. (seriös)

Features wie Twitter, Facebook oder so und ne Suchleiste bzw. eine Loginleiste evtl in den Header einbauen? Oder sonst wo.

Mir gefallen vom Stil her:

http://web.piratenpartei.de/
http://www.davidg.ro/
http://www.webdesignermag.co.uk/


Auftrag?

Also eigentlich habe ich vor einen Auftrag nur dann zu vergeben, nachdem ich einige Design gesehen habe und ich weiß welches ich nehmen werden und zum Abändern wird der Auftrag dann vergeben. Bzw. noch weitere Folgeaufträge.

->Ich nehme mir das Recht heraus keins der Design zu nehmen.

Bezahlung?


Für jeden guten eingereichten Vorschlag gibt es von mir einen kleinen Zuschuss in Form von Losen. (Wie viele entscheide ich noch)

Wenn mir das Design wirklich richtig super gefällt gibt es 500mio Lose dafür gerne aber auch nen paar mehr!


Vorschläge dürfen hier gepostet werden bzw. auch per PN!

Umsetzung wäre super wenn man die noch valide, dynamisch umsetzen könnte.

Freue mich auf Vorschläge.

Am Samstag 26.09.09 wird entschieden welches Design ich nehme!


Mfg Moppelkotze
 

Geändert von Moppelkotze (21.09.2009 um 18:21:52 Uhr)
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:22:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

So habe das Angebot aufgestockt auf bis zu 800mio Lose.
 
Moppelkotze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 22:52:49   #3 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hallo,
ich hätte Interesse das Design für dich zu erstellen. Ich befasse mich seit mehreren Jahren (seit Wochen auch beruflich) mit dem Thema Graphikdesign und habe einige an Erfahrung gesammelt.

Referenzen findest du in meiner Signatur ein paar aktuelle kommen gleich via PN.

Hier meine Preise:

Design: ab 1 MRD Lose
Logo: ab 500 Mio Lose

Weitere Preise nach Anfrage. Erstelle nur was gegen Auftrag.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 23:27:24   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Hi,

ich kann dir da mal weiterhelfen. Hier ein paar Referenzen... >>> Billige Webdesigns

Gerne per Auftrag.
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 17:18:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Danke für das Interesse, aber ich warte jetzt erst mal was kommt und ich denke der Preis dürfte auch angemessen sein

Bin ja selber Grafiker und bei so ner Summe arbeitet es sich viel besser xD
 
Moppelkotze ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 14:14:08   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Falls du nichts finden solltest kannst dich gerne mal melden.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design für Shop gesucht (500Mio) wittis-web.de Lose4Graphics (erledigt) 14 26.12.2008 19:55:44
Suche Design für meine Seite - bis zu 500mio Lose *Bis zu diesem Donnerstag* DRose Lose4Graphics (erledigt) 15 11.12.2008 09:07:39
Suche design für - 500mio Malo Lose4Graphics 3 29.11.2008 17:05:12
[500mio] Suche Design für Loseseite (closed) Gollum Lose4Graphics (erledigt) 16 22.10.2008 16:55:27
[S] Design für Boincteampage 500Mio TCS Lose4Graphics (erledigt) 24 01.07.2008 20:09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59:15 Uhr.