Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2010, 16:32:29   #1 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Beiträge: 303
Ausrufezeichen Design anpassen/ ändern

Servus,

Eigentlich sollte mir der Auftragnehmer ein schickes Hostingdesign bauen.
Bekommen habe ich ein schickes Design für einen Apple Store und für ihn ist jetzt der Auftrag erledigt. Das ich mit einem Design für einen Computershop nix anfangen kann, weil das jawohl nichts mit Hosting zu tun hat, interessiert ihn nicht. Ich habe ja die PSD bekommen und könne mir alles so anpassen wie ich es brauche. Tja, wenn ich das könnte, so könnte ich mir jawohl mein Design auch selbst machen und bräuchte niemanden beauftragen, oder?

Nun suche ich also Jemanden, der mir dieses Design dann zum Hostingdesign anpasst. Also Grafiken aus den Bereichen Webspace, Streamserver, Server, Webradio usw. einfügt. Vielleicht kann man es ja noch ein wenig aufpeppen und besser gestalten?

Optional wäre da noch im oberen Bereich eine Flash-Animation gewünscht, welche aus 4 Bildern bestehen soll, welche immer wechseln sollen.

Wer sich für den Auftrag interessiert, den bitte ich, sich mit ungefährer Preisangabe zu melden. Möglichst mit Referenzen.

Weitere Infos und Vorschau des Designs gern auf Anfrage.

Eine gute Zusammenarbeit und professionelles, zuverlässiges Arbeiten sind mir wichtig.


beste Grüße


Andre

Geändert von Computerspezi (22.09.2010 um 19:20:03 Uhr)
Computerspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
design, designer, grafik, webdesign, xtcommerce

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger für xtCommerce gesucht Computerspezi Lose4Scripts (erledigt) 0 12.09.2010 15:01:02
problem mit xtCommerce shop mex14 Lose4Scripts (erledigt) 4 12.07.2009 23:29:18
[B] Pitbull's Designs Shop V1 pitbull03 Lose4Graphics 6 02.04.2009 00:50:55
[s] lipphaus shop designs Nemesi5 Lose4Graphics 1 29.03.2008 11:11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:02 Uhr.