Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2011, 23:23:32   #1 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard Dateiumwandlung svg/eps in dxf/hpgl

Hallo liebe Grafiker,

ich habe Vektordateien in den Formaten svg bzw. eps.
Nun wollte ich dieses Bild auf eine Medaillie gravieren lassen. Dort will man aber nur Dateien in den Formaten dxf oder hpgl. Leider sind meine bisherigen Versuche der Umwandlung kläglich gescheitert. Hat hier jemand eine Idee, wie ich es selber hinbekäme? Oder kann jemand sowas konvertieren. Mein bestes Ergebnis hatte ich bisher mit linkscape. Leider waren da nach dem speichern als dxf nur die ränder noch in der Datei und es sah aus wie eine Kinderkrakelei
 
DestinyKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 08:12:24   #2 (permalink)
wel-come

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 958
Standard

Hi,

mit MS Visio funktioniert es tadellos.

Gruß

Frank
 
Frankw66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 16:40:55   #3 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

Hallo,
habe nun Visio versucht, leider gehen dort Bildinformationen verloren. Hab auch versucht mit AutoCAD die Bildinfos zu regenerieren, die qualität ist aber nicht gut.
Hat jemand noch eine idee? wenn ihr es hinbekämet, könnte man auch über ne kleine Losespende reden^^
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe benötig bei Dateiumwandlung geldnet Software/Windows 2 15.10.2006 11:55:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10:36 Uhr.