Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste T-Shirt?
#1 3 12,00%
#2 1 4,00%
#3 3 12,00%
#4 3 12,00%
#5 4 16,00%
#6 2 8,00%
#7 2 8,00%
#8 6 24,00%
#9 1 4,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 20:26:35   #16 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

und was ist da nun genau falsch?
 
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:37:23   #17 (permalink)
Klammverzeichnis
Benutzerbild von connor

connor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von gadon Beitrag anzeigen
und was ist da nun genau falsch?
Du sollst ein Shirt zeichnen ! Siehe die anderen Zeichnungen
 
connor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 01:41:22   #18 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2009
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von XYZ-Media Beitrag anzeigen
das sind Shirt ist definitiv eine Vorlage aus dem Netz & auch die Muster auf dem Shirt sind wie es der Name schon sagt eben Muster - sprich Brushes.
Nichts anders.
Das sieht nen blinder mit'nem Krückstock.
Nope!

Nur weil du nicht mit Paint umgehen kannst, heißt das nicht, dass das keiner kann!

Nur mal so als Demonstration:

http://www.youtube.com/watch?v=rR4wZmp1doI

das wohl bekannteste künstlerische Werk in Paint, was es im Netz zu Bestaunen gibt.

Ich will nicht sagen, dass ich genauso viel drauf hätte, wie der da. Aber ich kann schon einiges.
 
Fataliouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:24:32   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Fataliouse Beitrag anzeigen
Ich will nicht sagen, dass ich genauso viel drauf hätte, wie der da. Aber ich kann schon einiges.
Ähm... nein?

Ja, für ne Paint-Zeichnung wäre das ganz gut, aber völlig an jeglicher Logik vorbei.

Das t-shirt und die Möpse sind eindeutig völlig verschiedene Stile. Niemand zeichnet 2 solch unterschiedlichen Stile frei hand in einem Bild.

Mit einem Video kannst du mich natürlich des Gegenteils überzeugen, aber die Indizien sprechen eindeutig gegen dich.

Du kannst mir aber auch einfach folgende Fragen beantworten:
1. Der Schlagschatten der Schrift? Wie hast du den gemacht? Pixel per Pixel?
2. Was soll der weiße Kasten im oberen Bereich des t-shirts? Vergessen zu füllen?
3. Warum sind die Möpse in Fotooptik? Weil sie auf dem T-Shirt aufgedruckt sind? Ist das die Schrift nicht auch?
4. Wie kamst du auf die t-shirt logo Idee/was soll das Logo bedeuten?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:38:42   #20 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das Paintvideo nachzustellen sollte für Zeichenbegabte mit so nem tollen Zeichenbrett als Maus doch gar nicht sooo schwer sein. ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 00:02:30   #21 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2009
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Du kannst mir aber auch einfach folgende Fragen beantworten:
1. Der Schlagschatten der Schrift? Wie hast du den gemacht? Pixel per Pixel?
Jap. Mithilfe eines kleinen javascripts, welches mir die berechnung der farbwerte erleichtert hat, war das kein großes problem.

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
2. Was soll der weiße Kasten im oberen Bereich des t-shirts? Vergessen zu füllen?
der diente zur farbfindung.

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
3. Warum sind die Möpse in Fotooptik? Weil sie auf dem T-Shirt aufgedruckt sind? Ist das die Schrift nicht auch?
halbtransparente bildüberlagerung via eigenem tool. somit konnte ich das recht gut nachpixeln

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
4. Wie kamst du auf die t-shirt logo Idee/was soll das Logo bedeuten?
Naja. Es sind 3 verschiedene brust-typen. Typ 1 ist eher zierlich. Typ 2 ist durchschnitt und typ 3 soll künstlich darstellen. bzw. recht üppig. der text soll halt dazu auffordern, drauf zu zeigen mal abgesehen davon, dass der blick der männer automatisch durch die frage länger auf die motive gerichtet sein werden.
 
Fataliouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 10:36:24   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dreamwoman

ID: 267923
Lose-Remote

Reg: 08.11.2007
Beiträge: 102
Standard

Warum soviele Streitereien?
Stellen wir doch einfach eine einfache Grundsatzfrage:

Muß das T - Shirt mit Paint gezeichnet werden oder darf man auch andere Programme verwenden (z.B. Gimp oder PS) ??

Gruß Gabi
 
dreamwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 10:38:54   #23 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Prinzipiell kannst du es zeichnen womit du willst, aber wenn du dir den ersten Beitrag gründlich anschaust, wirst du feststellen, daß mehr als Paint gar nicht nötig ist.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 11:22:10   #24 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

für Grossansicht Bild klicken


mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 15:49:22   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
für Grossansicht Bild klicken


mfg Binks

AA fällt um über 20cm?

aber nette idee *g
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:40:00   #26 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

So, die Umfrage ist jetzt drin. Ihr habt eine Woche Zeit abzustimmen, welches T-Shirt euch am besten gefällt.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 02:52:14   #27 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Nippelstecher
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:37:11   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

Uha, wird ja eng *g

Mein Favourit ist die 1.
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 08:40:51   #29 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Die Abstimmung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Binks für das schönste T-Shirt!

Eure Preise sind grad raus.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 08:44:11   #30 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Gratulation!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Modell - Ohriginalteile... Maastaaa Meet & Greet 51050 07.07.2017 20:19:45
citroen design contest gadon Grafik & Design 0 14.05.2010 09:56:16
Klamm-Design-Contest Xindo Lose-Talk 106 11.05.2010 16:26:08
[S] Design für T-Shirt => 10Mio Lose bademantel Lose4Graphics 84 28.05.2006 22:14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12:52 Uhr.