Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 14:35:44   #46 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Zitat:
Zitat von maya Beitrag anzeigen
Der erste Versuch:


Das war das einzige "lebendige" Bild von einem Stadion, das ich gefunden habe Weil ein leeres sieht ja auch doof aus.

Wenns okay ist, dann speichern und 5 Mio an mich bitte, ansonsten einfach sagen, was nicht gefällt
Ist schon mal nicht schlecht... aber irgendwas daran gefällt mir noch nicht so. Ich glaube es ist a) die Unschärfe (wär natürlich geil, wenn die da alle jubeln, sich also bewegen aber da das wohl nicht geht, irgendwas Schärferes) und b) der rote Rahmen

Und den Text so abändern:

1. mrldogs Fußballtipp
2. kostenlos tippen
3. jeden Spieltag Lose gewinnen

Also quasi 3 Einblendungen, wenn das machbar ist

Gibt es irgendeine Schriftart, wo man jeden Buchstabe zweifarbig gestalten kann, so dass man den typischen Fußball-Schwarz-Weiß-Kontrast noch stärker hervorheben könnte?
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 14:53:51   #47 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Okay, dann muss ein anderes Bild herhalten.
Wenn du's gestochen scharf haben willst werd ich den Tippschein für den nächsten Versuch nehmen

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Und den Text so abändern:

1. mrldogs Fußballtipp
2. kostenlos tippen
3. jeden Spieltag Lose gewinnen

Also quasi 3 Einblendungen, wenn das machbar ist
Sicher doch
Is die Schriftgröße so okay, oder kanns vielleicht sogar kleiner sein?
Ach, ich probier einfach

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Gibt es irgendeine Schriftart, wo man jeden Buchstabe zweifarbig gestalten kann, so dass man den typischen Fußball-Schwarz-Weiß-Kontrast noch stärker hervorheben könnte?
öhm... versteh ich nich
Erzähl, wie du das meinst.
Soll'n die Buchstaben gefleckt sein, oder wie?

------------------
EDIT:

Das is nur ein Teil des ganzen. Will erst wissen, wie das is, bevor ich es animiere


Geändert von maya (31.07.2007 um 15:38:16 Uhr)
maya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:17:03   #48 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Kurze Gegenfrage - wie ist das, wenn da Oddset draufsteht? Ist das dann nicht ne Copyrightverletzung? Wenn ja, dann änder es zur Not an in Dogset

Die Schriftgröße ist ok. Was ich mit der Farbe mein...

Also entweder wirklich gefleckt oder abwechselnd weiß/schwarz, also z.B. so:
Zitat:
Fußball, ist unser Leben, ja König Fußball, regiert die Welt


Bedingung dafür wäre natürlich, eine neutrale Hintergrundfarbe zu finden, auf der sowohl das schwarz als auch das weiß zur Geltung kommen
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:36:58   #49 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Wie das mit dem Copyright ist weiß ich ehrlich gesagt auch nich
Aber wenn das mit dem ändern dein Ernst is, dann sollte das kein Hindernis sein

Also gefleckte Schrift mach ich nich auf das Avatar, da musst du dir jemand anderes suchen Da is mir mein Ruf zu schade

Ich mach mal was und meld mich dann wieder

--------------
EDIT:



Wollte eigentlich was anderes probieren, aber das wird so nix.
Wie wäh'r das?

Geändert von maya (31.07.2007 um 16:45:12 Uhr)
maya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:52:41   #50 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Mh nee... ehrlich gesagt, sagt mir das nicht zu... Sorry, dass ich dir solche Umstände mach, aber bin in solchen Sachen ein kleiner Perfektionist Und gute Qualität wird natürlich auch gut bezahlt

Also von der Idee bzw. vom Bild her fand ich das erste am besten. Aber es ist mir einfach zu unscharf und sieht daher qualitechnisch nicht so toll aus. Das zweite war von der Schärfe ok, aber ist farbtechnisch nicht so mein Fall.

Und beim 3. der Test mit der Schrift in alleN Ehren, aber ich glaube das war ne dumme Idee von mir Das lassen wir mal Wenn du jetzt keine Ideen mehr hast, dann warten wir, bis ich heut Abend daheim bin und bequatschen das nochmal via ICQ oder MSN, falls du das hast
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:33:45   #51 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Ich hab mal noch einen anderen Ausschnitt von dem Bild im Stadion genommen, das is zumindest schärfer^^
Und das untere Stück mit der Schrift durchsichtig.



Wenn das "zu einfach" is, dann müssen wir später nochmal sehen. ICQ findest du auf meiner Nickpage, allerdings bin ich Abends nicht immerzu am PC - ab und zu mal auf der Couch oder Streicheleinheiten abholen

Das Problem is einfach, dass ein Avatar als Werbefläche sehr schwer zu gestalten is, wenn da noch aussagekräftiger Text drauf soll Und nich zu vergessen die Größe von 15kb hier bei kDE
Banner sind da schon einfacher Da is mehr Platz drauf.

Zum Thema Umstände: Ich mach ja zwischendurch immermal was anderes. Und glaube mir, es gibt schlimmere Leute als dich
maya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:54:04   #52 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Ich meld mich in 2-3 Stunden Hab jetz Feierabend und Zug wartet nicht bis nachher
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Mexican Maya Slot Lizenz meik75 Lose4Scripts 0 16.02.2008 12:17:56
Versteigere Mexican Maya längst ausverkauft! freedich Lose4Scripts 1 03.12.2007 18:30:15
[v] Avatare ab 500K (closed) nstyle Lose4Graphics 6 20.03.2007 12:14:04
pokerface verkauft tolle Avatare | nur 300k pokerface Lose4Graphics 3 29.01.2007 20:05:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52:21 Uhr.