Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 20:11:07   #31 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hnadine Beitrag anzeigen
Das hat 2 Gründe:
Zum ersten arbeite ich gern sauber und wenn die Grafiken einen weichen Rand haben, dann entsteht immer ein hässlicher Rand. Den sieht zwar nicht jeder, aber manchen tut der einfach weh in den Augen
Und zum 2. sind Grafiken mit durchsichtigem Hintergrund fast immer größer in der Dateigröße. Man könnte es zwar kleiner machen, aber dann verliert man an Qualität.

Wenn jemand für ein anderes Forum ein Avatar möchte frage ich desswegen dann auch nach, ob das ein dunkles oder ein helles Forum ist, damit ich da sauber arbeiten kann ... aber bisher war das ja noch nicht der Fall

Aber wenn ein "Auftraggeber" den Wunsch äußert, dass der Hintergrund durchsichtig sein soll, dann mache ich das natürlich - wenn auch nur sehr wiederwillig

komisch,also wenn ich transparent abspeicher sind die dateien nicht grösser.naja kommt denk ich mal aufs programm an.
aber ob dus so machst oder so,deine avas sind klasse.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:39:33   #32 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
aber ob dus so machst oder so,deine avas sind klasse.
Danke

Ich denke mal dass das WIE Wurscht is, solange das stimmt, was dabei rauskommt. Nach gut 3 Jahren habe ich für mich die Sachen rausgefunden, wie ich die beste Qualität erhalte, und das is doch das wichtigste
maya ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 09:49:51   #33 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Was so ein grüner Popel alles ausrichten kann Denn wegen dem bin ich hier Dich als Popelverleiher gesehen, nachgeschaut da noch nie gesehen, und zack im Ava-Thread gelandet. Sachen gibts Und die 2 Avas, die hier bereits bestellt wurde, sehen so klasse aus (zumal Pittiplatsch - wie geil ist das denn ). Dann hat auch noch Curious, die süße Maus gesagt, wie toll du bist, also muss es einfach stimmen

Nun aber mal zum ernsten Teil der Geschichte

Wie du in meiner Sig siehst, habe ich bei kicktipp.de 2 Ligen gestartet, wo Klammuser kostenlos tippen können und jeden Spieltag Lose bei mir gewinnen können, just4fun halt. Da die Sig nun ja nicht soooo auffällig ist, wäre natürlich ein Ava toll, was am besten mit Fußball zu tun hat (logisch) und genau so toll ist wie die 2 anderen, die du hier schon zum Besten gegeben hast Preis ist erstmal sekundär, die Qualität muss stimmen, und da habe ich bei dir keine Bedenken

Leider mach ich es dir etwas schwierig, ich habe nämlich keine konkreten Vorstellungen und leider auch keine Bildvorlagen für dich. Was ich mir alles vorstellen könnte (alles ODER, kein UND):

Fußballstadion
Fußballspieler in Aktion
Fußball
(Oddset)Tippschein

Irgendwas mit Fußball eben Und es sollte mein Name mrldog drin auftauchen.

Also falls du eine geniale Idee hast, ich würde mich freuen

btw.: Lass mir doch mal ein paar Details in Sachen layouts zukommen (u. falls du auch Banner erstellst, auch dazu )
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 10:51:29   #34 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wir haben diese Woche eine Hochzeit, und da mein Göttergatte Trauzeuge ist muss ich auch noch einiges mithelfen

An das Ava setz ich mich jetzt gleich mal ran, und danach such ich ein paar Links zu meinen Referenzen zusammen.
Kannst mir ja schonmal per PN schreiben wofür du es brauchst und ob du schon eine Vorstellung hast. Beispiele währen nie verkehrt, schließlich steht jeder auf was anderes
Alt 31.07.2007, 11:15:49   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

An ein Slotdesign wagst du dich immer noch nicht, oder?

Vielleicht übst du mal ein wenig. Ich denke nämlich das du ERSTENS Potenzial hast und ZWEITENS dir einen nicht zu verachtenden Nebenverdienst schaffen könntest.

Gruß

Georg
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 11:30:11   #36 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo ich hab dir grd 8 Mio überwiesen. Mir bitte folgende Avas (bitte .psd) an taubermartin[at]yahoo.de senden.

Schrift brauchste nix machen. Das mach ich selber. Meld dich evtl mal bei mir im ICQ ich könnte von denen noch mehrere Farben gebrauchen
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 11:30:15   #37 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Du meinst, wofür ich das Ava brauche? Na um hier im Forum Werbung zu machen für meine Tipprunde
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:10:23   #38 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

Lose-Remote
Abwesend

Standard

@ Georg: das ist mir momentan eine Nummer zu groß. Ich hab keine Zeit mich in sowas einzuarbeiten und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie sowas aufgebaut ist

@ pokerface: Die Avas sollten bei dir sein. Hab dir was dazugeschrieben - bei Bedarf einfach nochma per PN melden

@ mrldog: nee, du fragtest doch wegen Layouts und Banner. Das meinte ich mit "Wofür?" (Wird Zeit, dass ich doch was mache, wo meine Referenzen zu begutachten sind. )

Ava is gleich fertig. Ich konnt mich mal wieder nicht entscheiden, welches Bild ich nehme Und Hunger hab ich auch Was für ein Teufelskreis.
Alt 31.07.2007, 12:37:37   #39 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Der erste Versuch:

Das war das einzige "lebendige" Bild von einem Stadion, das ich gefunden habe Weil ein leeres sieht ja auch doof aus.

Wenns okay ist, dann speichern und 5 Mio an mich bitte, ansonsten einfach sagen, was nicht gefällt
Alt 31.07.2007, 12:43:36   #40 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ehm kannst mir bitte dieses Ava^^
einmal mit blauen und einmal mit grauen Farben machen? Sollte ein bisschen ein Unterschied zu erkennen sein.

edit. Blumen sollen bleiben

Wenn mein Forum dann fertig ist, muss ich mich nochma bei dir melden, du musst mir dann noch Admin, Mod... eintragen

Geändert von pokerface (31.07.2007 um 12:44:04 Uhr)
Alt 31.07.2007, 13:18:56   #41 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Also willst du jetzt noch einen blauen und einen grauen Rohling ohne Schrift zum selbst bearbeiten und später dann nochmal diese Avas in anderer Ausführung?

Bedenke aber bitte, dass ich das nicht alles umsonst machen kann
Im Preis inbegriffen sind nur kleine Änderungen wie andere Schriftart, eventuell Name + Zusatz animiert oder sowas.
Neue Farben = neues Grundgerüst = neuer Preis
Lass dir ruhig Zeit und überleg dir genau, was du möchtest.

Pauschal würde ich sagen:

pro Abklatsch in neuer Farbe : 3 Mio

von einer Farbe ein ganzes Set (Mod, Admin, oder verschiedene Namen) : pro Ava 100k Lose

Rechenbeispiel:
Das von dir ausgesuchte Avatar blau machen und Heinz, Peter, Mimi und Lissy drauf würde zusammen nochmal 3,4 Mio machen
Alt 31.07.2007, 13:29:33   #42 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

Standard

Aber ich darf dann schon immer noch blau grün bunt und grau verwenden? Denn ich bräuchte für Mod Admin Techniker und sonst was immer unterschiedlichen Ava
Alt 31.07.2007, 13:43:52   #43 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Sicher darfst du die dann verwenden Hast sie ja gekauft

Überleg dir einfach, welches wie aussehen soll und lass es mich wissen. Mach dann am besten eine kleine Übersicht
Zitat:
Beispiel:
Farbe - Was soll drauf stehen?
Wenn du die Beschriftung selbst machen willst brauch ich nur die Farben, und dann bekommst du eben die neuen farbigen Rohlinge ohne Beschriftung.

Wenns genug wird kann ich auch einen kleinen Sonderpreis machen - is ja bald Sommerschlussverkauf
Alt 31.07.2007, 13:54:28   #44 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

Standard

Ehm ja der http://www.every-beat.org/eb/img/ref...vas/retro1.gif
sollte in blau und in grau umgeändert werden. Wenns geht hätt ich die zwei anderen von davor auch gerne als .jpg ohne Text.

Die zwei neu erstellten sollten halt einen kleinen Unterschied aufweisen. Eine Blume mehr oder das Gras hinter den Blumen versetzen... Nur das Und dann halt als .jpg ohne Text alle 4 Avas an taubermartin[at]yahoo.de. Sag dann Bescheid wie viel Lose du willst
Alt 31.07.2007, 14:30:16   #45 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

Lose-Remote
Abwesend

Standard

eMail ist unterwegs
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige