Alt 28.05.2006, 14:52:42   #91 (permalink)
Paninifreak

ID: 135080
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 51
Standard

hab mal ein neus rausgesucht.http://users.wfu.edu/rudni5/images/F...0%20Modena.jpg

Geändert von mrhannibal (28.05.2006 um 15:18:20 Uhr)
mrhannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 14:53:25   #92 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

wieder einmal top-arbeit von dir.... danke dir!

lose sind unterwegs..

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 14:56:32   #93 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

sorry 4 doppelposting...

bei dem lüttich-avatar (zwischen 1. fc köln und ajax amsterdam) kannste da noch ne schwarze umrandung um die schrift legen? gibt natürlich auch bonuslose...

greetz

mrcopykiller
This is the end ...

Geändert von mrcopykiller (28.05.2006 um 14:58:06 Uhr)
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:41:47   #94 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

@ mrcopykiller: kein Problem, kostet auch nix extra



@ mrhannibal: fertig



Preis (Alle zusammen): 1,2 Mio
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:46:36   #95 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

jo danke dir.. trotzdem mal aufs guthaben schaun

ich glaub das waren erstmal alle avas, die ich gebrauchen konnte... aber ich bin mir da nie ganz so sicher...

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:50:07   #96 (permalink)
Paninifreak

ID: 135080
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 51
Standard

wiedereinmal eine sehr gute Arbeit.

Lose sind bei dir.

Gruss mrhannibal
mrhannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:34:34   #97 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

hab da noch eins, welches ich noch bräuchte...

http://autooboz.omega.kz/foto/peugeo..._905(1990).jpg

nickname: mrcopykiller

id: 82208

wenns geht das licht irgendwie animieren.. genauso wie den text

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 00:05:09   #98 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Hm, Licht und Schrift zu animieren ist gar nicht mal so einfach, wenn es klammtauglich bleiben soll. Hier mal zwei versuche:






Die Bildqualität geht halt so ziemlich flöten (besonders bei dem 2.)
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 00:24:05   #99 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

dann hau die lichtanimation raus... sieht sehr gut aus mit der schrift...

hätte da eh noch eine grafik, die ich bei meinem letzten großauftrag vergessen hatte :

http://www.haie.de/image/skyline8x6.jpg

nur den hai mit dem schriftzug (kölner haie) drüber am liebsten nutzen

wie immer bitte in meinen beiden varianten *fg*

danke dir im voraus...

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 00:29:30   #100 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Moin!

Milui, Deine Avas sind ja wieder allerfeinste Sahne!


Mach weiter so!



MfG
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 00:42:13   #101 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

*g* wer hat sich denn da verlaufen?

@ mrcopykiller: wird erledigt ... hab aber jetzt mein Photoshop schon schlafen geschickt. Änderungen also erst morgen *müde bin*

EDIT: Huch, ist mein kleiner Laden gerade doch glatt "Hot Topic" geworden *g*

Geändert von milui (03.06.2006 um 00:46:23 Uhr)
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:30:35   #102 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Hie die Avas:





Preis: alle zusammen 800k
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 14:05:14   #103 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

lose sind raus und ich bin wieder sehr sehr zufrieden.... danke dir...

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 23:07:28   #104 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

doppelposting... sorry...

hätte hieraus bitte ein schönes ava mit gruseliger blutiger schrift in 2 versionen...

version 1:

nick: mrcopykiller
id: 82208

version 2:

nick: mrcopykiller

bitte schön animieren.. aber das machste ja immer top!

*hüsterl* hier die vorlage :

http://www.wortart.de/wortart/sincla...es/dog_pic.jpg

greetz

mrcopykiller
This is the end ...

Geändert von mrcopykiller (21.06.2006 um 23:08:13 Uhr)
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 23:24:42   #105 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Ih pfui ... du hast echt nen skurrilen Geschmack

Wird natürlich trotzem erledigt
milui ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:54 Uhr.