Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 15:49:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Ausrufezeichen close bitte

Moin moin zusammen ...



Es ist wieder so weit. Meine Designaktion geht in die zweite Runde. Es bekommt jeder von mir ein Design, welches einen "normalen" Aufwand erfordert für gerade einmal 50 Mio Lose!Referenzen von mir seht ihr wenn ihr auf den Banner klickt.

Was musst ich dazu wissen?
  • Thema des Designs
  • Farbwünsche
  • extra Vorstellungen
  • Aufbau
  • rund oder eher eckig?

Wie läuft das dann ab?

Es wird hier eine Warteliste aufgestellt. Ich werde die Designs dann nacheinander abarbeiten. Keine Angst - Ihr bekommt eure Designs garantiert eine Woche nachdem ihr es hier gebucht habt.Ich liefere sie euch in PSD und PNG aus.

Kann man auch Zusätze buchen?

Sicher könnt ihr auch Zusätze wie beispielsweise ein Logo oder eine Umsetzung buchen. Allerdings kosten diese Zusätze die normalen Preise. Aber möglich ist Alles. Dabei erfolgt dann weiteres per PN!

Jeder der in den kommenden Tagen bis Sonntag 20 Uhr hier bucht, bekommt das Design für 50 Mio. Alle danach nicht mehr zu diesem Preis.

Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, postet sie hier. Aber sollte eigentlich alles klar sein.

Freue mich auf eure Aufträge.
Freundliche Grüße an alle Klamm'er - kompi19
 

Geändert von kompi19 (02.02.2008 um 12:19:14 Uhr)
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 16:01:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Warteliste:
 
kompi19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Close bitte(S) EF AccountClose bitte Kevin Lose4Misc (erledigt) 6 04.03.2008 17:34:40
Close Bitte ;) gozocker Lose4Misc (erledigt) 6 29.06.2007 13:51:35
bitte schließen bitte close goas20 Suche Refs: Loseseiten 74 06.03.2007 21:24:42
close bitte! trendsein Losehandel (erledigt) 4 24.09.2006 11:37:30
*close bitte* mephi1982 Lose4Graphics (erledigt) 37 07.08.2006 15:42:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52:18 Uhr.