Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 21:10:08   #1 (permalink)
Refjäger-Jäger
Benutzerbild von Hagl87

Hagl87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.11.2007
Beiträge: 1.370
Standard Close

Also es geht darum, dass meine Freundin eine Facharbeit zum Thema "Auswirkungen des Schlafes auf den Sport" schreiben muss und dafür fürs Deckblatt eine Fotokollage bräuchte mit folgenden Fotos:

http://www.michael-eberwein.de/hagl/.../schlaefer.JPG
http://www.sportgate.de/typo3temp/pi...ad29e8812c.jpg
http://banthebanwisconsin.files.word...ng-7-23-05.jpg
http://laufreisen.com/images/hunsruecklauf0001.jpg

Das erste Foto (der Schläfer) sollte in der Mitte sein und die anderen 3 Fotos (Schwimmer, Radfahrer, Läufer) irgendwie außen herum...
Sollte eben gut ausschauen, ich hätte mir vllt fließende oder quasi "verwaschene" Übergänge gedacht...oder ne andere Anordnung etc. was gut aussieht! Da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt

Preislich: nicht allzu teuer, ist ja für jemand der sich mit Photoshop etc. gut auskennt gleich gemacht denk ich
 

Geändert von Hagl87 (16.02.2009 um 13:16:30 Uhr)
Hagl87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:17:19   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Wie groß soll den die Grafik sein?
und was meinst du mit "verwaschene Übergänge"?
wie hoch ist dein budget?
 

Geändert von lagunablu (09.02.2009 um 21:17:48 Uhr)
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:19:14   #3 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

ich mach dir gerne was, würds auf eine a4 seite anpassen wenn möglich.

kann mir gut was darunter vorstellen, und preislich schauen wir hinterher, da gehn wir ganz locker ran, falls ich den auftrag bekomme bzw falls du dich für mich entscheidest

MfG
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:35:22   #4 (permalink)
Refjäger-Jäger
Benutzerbild von Hagl87

Hagl87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.11.2007
Beiträge: 1.370
Standard

Also ursprünglich sollte es nur aus 2 Fotos bestehen, da wär das hier die Vorlage gewesen:

http://www.michael-eberwein.de/hagl/images/fussball.jpg

Größe sollte evtl. ne ganze Din A4 Seite sein und dann mit folgendem Thema (vllt unterhalb):
Schatzentzug - Auswirkungen auf den Sport

Ansonsten is nur wichtig dass der Schläfer in der Mitte is und die anderen außen rum...mit fließende/verwaschene Übergänge mein ich halt, dass es ned einfach nur hingeklatscht sein sollte

Edit: Ach ja, Budget: für Qualität zahl ich gerne mehr, aber hier gehts um ein Deckblatt für ne Facharbeit und ned um ein Header etc., also sollte nicht zuuu teuer sein, da es ja wie gesagt (denke ich) für nen halbwegs gute Grafiker nicht sooo schwer sein sollte...Ich kanns nur eben leider ned so dass es gut ausschaut
 

Geändert von Hagl87 (09.02.2009 um 21:37:09 Uhr)
Hagl87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:43:16   #5 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

dachtest du an sowas:



MfG - Basti


PS: Änderungswünschen komme ich gerne nach
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei

Geändert von justeverything (09.02.2009 um 21:44:58 Uhr)
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 22:27:40   #6 (permalink)
Refjäger-Jäger
Benutzerbild von Hagl87

Hagl87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.11.2007
Beiträge: 1.370
Standard

@ Basti: Hat meiner Holden leider nicht zugesagt, mir persönlich hätte es gefallen...
Sorry!

Derzeit keine Vorschläge mehr, ich bin per PN am konkreten Verhandeln
 
Hagl87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 22:30:31   #7 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

achso, ist für ein Mädl, sags doch

naja, gut. macht nichts

Schönen Abend noch, und hoffentlich findet ihr was schönes!
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 23:34:27   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bL00dRusH

ID: 278551
Lose-Remote

Reg: 13.03.2007
Beiträge: 112
Standard

Ich würde es Spontan einfach so machen:



zentriert auf ne A4 Seite, bzw eher im oberen bereich.
 
bL00dRusH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 11:53:15   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Mein Vorschlag kommt heute noch habe immoment keine zeit

EDIT:
SO hier ist mein Vorschlag:
 

Geändert von lagunablu (10.02.2009 um 22:00:34 Uhr)
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der PHP-Kurs macht ... wassilijko Lose4Action 0 16.06.2008 20:35:14
[S] Jemanden der mir aus einer PSD eine HTML macht! new_media Lose4Scripts (erledigt) 7 17.02.2007 23:38:20
[S] Jemanden der mir aus einer PSD eine HTML macht! (fertig bitte closen) new_media Lose4Graphics (erledigt) 9 17.02.2007 21:09:49
Suche jemanden der mit Nav-Buttons macht MuellerLukas Lose4Graphics 6 12.11.2006 10:49:36
Suche jemanden der mir eine Lose Seite macht Maddin Lose4Scripts (erledigt) 2 02.05.2006 06:52:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01:36 Uhr.