Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 20:10:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard close

Hallo

Ich bin gerade mit meinem neuen Slotdesign Golden Cards fertig geworden, welchen ihr nun hier ersteigern könnt. Der Gewinner der Auktion bekommt die PSD mit allen Rechten. Kleine Änderungen werden natürlich auch gemacht.

Preloader



Der Slot


Slot mit Gewinnanzeige


Zur Auktion

Startgebot 100 Mio Lose
Erhöhung mindestens 1 Mio Lose
Sofortkauf 300 Mio Lose
Ende Samstag 25.08.2007 um 20:00 Uhr + 5 Minutenregel

Marcel
 

Geändert von paymore (25.08.2007 um 18:49:50 Uhr)
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:43:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Keiner interesse? War wahrscheinlich zu teuer. Ich habe jetzt das Startgebot auf 100 Mio und den Sofortkauf auf 300 Mio gesetzt.
 
paymore ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:47:20   #3 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Ist Kritik erwünscht?
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:49:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Ist Kritik erwünscht?
Klar immer
 
paymore ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 15:16:11   #5 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Im Grunde ist die Idee gut, die Ausführung ist allerdings etwas unkonzentriert für das angestrebte Preissegment. (Ich weiß, dass 100Mio. nicht viel sind, aber gemessen an den üblichen Preisen und Leistungen...)

Zunächst fallen mir die abgerundeten Rechtecke auf, die sind zu pixelig. Dann würde ich noch den Sound-Button in der Nähe des Hilfe-Buttons platzieren, zumindest aber im "Menu", denn da oben wirkt er etwas verloren.

Irgendwie fehlen mir die Details. Auch die Symbole in den Karten könnte man doch Farbig gestalten, weder Rot noch Schwarz beissen sich mit "Gold". Ansonsten sind die Karten sehr gut gelungen!

Der Käufer wird sich sicher noch über ein Feld für die GameID und eine Bonusspiel-Option freuen.

Ansonsten gefällt mir das Teil !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 16:43:16   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Im Grunde ist die Idee gut, die Ausführung ist allerdings etwas unkonzentriert für das angestrebte Preissegment.
Ich danke dir für deine Kritik und deine Verbesserungsvorschläge. Bin auch gerade dabei das umzusetzen und man sieht wirklich den unterschied wenn die rundungen nicht mehr verpixelt sind. Habe da leider vorher nicht so drauf geachtet. Bei den Karten muss ich gucken ob ich da auch einen guten Farbton für finde um das zu ändern.
 
paymore ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:53:53   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Ich habe jetzt die neue verbesserte Version hochgeladen. Da die letzte Auktion ohne Gebot zuende ging habe ich diese um einen Tag verlängert.

Wo und wie der Gewinnlisten Button oder Link eingefügt wird bespreche ich dann mit dem Käufer.
 

Geändert von paymore (24.08.2007 um 21:55:29 Uhr)
paymore ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:14:32   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Auktion ohne Gebot zuende. Hier kann dann geschlossen werden.

Wer doch noch interesse an diesem Slot hat kann mir ein Gebot per PN oder ICQ unterbreiten.
 
paymore ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19:52 Uhr.