|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Hallo,
ich suche für mein neues Projekt noch Buttons und ein Bannerset. Hier mal die Daten die ich aktuell habe: Buttons ca. in der Größe 50x50px: - Der Joystick mit einem erkennbaren "+" - Der Joystick mit einem erkennbaren "-" - 2 Blitze -> Für Duelle - Weltkugel Ein Favicon (Sollte der Joystick erkennbar sein). Außerdem ein Symbol für die Währung Rados. Dachte da an einen Taler mit dem Joystick drauf ... Zusätzlich noch 1 Set Werbemittel mit einem 468er Banner, einem 88er Button und einem Skybanner. Text für die Banner: - Spielerado - Dein Eldorado gegen Langeweile - Duelle gegen andere Spieler - kostenlose hochwertige Flashgames - Turniere mit tollen Sachpreisen - Alles 100% kostenlos Und zuletzt noch eine News Grafik. Da wo aktuell "News News News" steht muss eine andere Grafik in der Größe 200x200px hin. Sollte vlt. sowas wie eine Zeitung sein o.ä. Da die Seite noch nicht offiziell online ist habe ich noch einen Pw Schutz drauf. www.spielerado.de Loginname: spielerado Passwort: Login Das Logo liegt als .psd Datei vor. Wer könnte das machen und was würde es kosten? Die Grafiken sollen natürlich vom Style her an die Seite passen. Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
Geändert von money-sms (30.09.2011 um 06:00:15 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Lose4Mod
|
Wenn das hier noch aktuell ist dann mache ich Dir gern einen Bannervorschlag. Wenn Dir der gefällt würde ich alles zusammen für 1 Mrd. Lose machen.
4 Buttons - 150 Mio 1 Favicon - 100 Mio 1 Währunssymbol als vectorgrafik - 300 Mio Banner Button Skybanner - 450 Mio 1 News Grafik 100 Mio Gruß Bofried |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Hi,
vergeben ist bis jetzt noch nichts. @Bofried das mit dem "Vorschau"-Banner klingt nicht schlecht. Würde mich freuen wenn du was zauberst. Auch an den Rest würde ich mich über Vorschau-Vorschläge freuen. Money-sms Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|