Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 17:35:29   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard Brauche diverse Banner - Angebote einreichen

Hallo,

Ich habe diverse Webseiten und suche jemanden der mir gute Banner erstellt. Bezahlung nach Rücksprache in Losen.

Einfach melden.

LG
GermanHero

http://www.musiktubes.com
http://www.1PET.de
http://www.Internet-Goldmine.de
http://www.poker-and-golf.com
u.v.m.
 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 17:54:42   #2 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Hallo

Habe interesse dir etwas zu erstellen

Referenzen findest du hier: klick

Wo die Preise bei mir losgehen, steht dort auch.

Gruß
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:11:55   #3 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Hallo GermanHero,

ich hätte auch interesse dir was zu erstellen

Referenzen schicke ich dir gerne per PN (wenn gewünscht)


MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:06:32   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Daumen hoch An meine Beiden 1. Interessenten

Also die Vorlagen / Bewerbungsgrafiken könnt Ihr - wenn ich alles richtig gemacht habe - direkt an meine Emailadresse senden.

Schaut mal auf meine Domain http://www.musiktubes.com, dort sehr Ihr mein Logo oben. Dieses "Music Videos Tubes" sind meine Keywörter, also Music Tubes oder Music Videos (besser beide im Wechsel erscheinend).

Ich brauche erstmal zwei Banner (jpeg oder gif, 728x90 und 468x60), welche intern und extern benutzt werden sollen. Info über die Webseite geben, alles wird in Englisch gehalten und soll den User zum besuchen der Webseite animieren und gleichzeitig zum Anmelden (Registrieren) "verführen. Vielleicht noch als Highlight erwähnen, dass alles kostenlos ist.

Die Seite ist in schwarz gehalten, sollte also zu den Main-Farben passen. Wer sich anmeldet kann viele Funktionen nutzen: Lights off, eigene Playlist, Kommentare schreiben, etc.

Wer von euch den besten Entwürf einreicht, bekommt den Auftrag für viele Logos, Banner in vielen Formen und vielleicht noch (wenn gewünscht) andere Aufgaben auf Provisionsbasis. Bewegung in den Bannern ist erwünscht, jedoch in Grenzen.

Jetzt sagt Ihr sicher, ja klar der will ein / zwei Banner for free. Das ist nicht der Fall. Seht es eher als "Bewerbung für mehr". Der Verlierer bekommt 5 Mio. Lose von mir, die Entwürfe gehen in meinen Besitz über. Der Verlierer bekommt keine weiteren Aufträge von mir. Der Gewinner bekommt von mir jetzt und zukünftig pro Banner (egal welche Größe) 25 Mio. Lose.

Wer mit meinen Konditionen nicht einverstanden schickt mir einfach ein; Nein danke zu.

Bitte beantwortet mir noch die Frage: Welche Programmiersprachen beherrscht Ihr außerdem noch?

Weitere Bewerbungen nur nach Rücksprache und nur wenn einer / oder beide Bewerber (die beiden welche hier als erstes geantwortet haben) nicht liefern können oder wollen.

LG
GermanHero oder banner ät musiktubes dot com
 
GermanHero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:08:02   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard Siehe bitte ins Forum

Gerne, schau Dir bitte meinen Beitrag im Forum an

LG
GermanHero


Zitat:
Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
Hallo

Habe interesse dir etwas zu erstellen

Referenzen findest du hier: klick

Wo die Preise bei mir losgehen, steht dort auch.

Gruß
 
GermanHero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:57:46   #6 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

Hey,

Würde mich wie immer auch anbieten

Referenzen findest du indem du auf den Button in meiner Signatur klickst

MfG


e/ allerdings bin ich mit dem preis nicht ganz einverstandn und den konditionen, das der entwurf der nicht genommen wir für 5mio weggeht.

hatte das leider erst überlesen, unter den bedingungen wäre ich dann doch raus, sry 4 this post
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei

Geändert von justeverything (07.03.2009 um 21:08:08 Uhr)
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:05:10   #7 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen

Jetzt sagt Ihr sicher, ja klar der will ein / zwei Banner for free. Das ist nicht der Fall. Seht es eher als "Bewerbung für mehr". Der Verlierer bekommt 5 Mio. Lose von mir, die Entwürfe gehen in meinen Besitz über.
Das glaube ich weniger

Von mir kannst du Banner per Auftrag und Vorkasse bekommen.
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:11:23   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard Kannste haben

Zitat:
Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
Das glaube ich weniger

Von mir kannst du Banner per Auftrag und Vorkasse bekommen.
Wer kauft denn die Katze im Sack? Ich nicht. Es gibt Grafiker und solche die denken "ich kann mit einem Programm ein Bild erstellen". Ich suche Talente und Qualität, für meine diversen Projekte. Entweder man versteht, wenn eine Chance vor der Türe steht oder man geht weiter seiner Wege und nutzt die Chance nicht. Alles klar

Schönen Tag noch

LG
GermanHero

neue Projekte http://www.1pet.de und http://www.absinthpoint.de
 
GermanHero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 12:50:08   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Wer kauft denn die Katze im Sack? Ich nicht.
Und Wer verschenkt seine Arbeit? Hanno nicht

Hättest du gesagt: "macht mir bitte zur Seite einen Vorschlag, derjenige Vorschlag, der mir am besten gefällt bekommt dann den gesamten Auftrag" wäre das etwas ganz anderes gewesen
Aber wenn du dir den zweiten Banner mal eben für 5mio sichern willst Endweder du vergibst den Auftrag, oder du bekommst halt keine Leistung Logisch, oder?

Achja... mal so nebenbei.
25mio für einen Banner - vorallem wenn die Größe nicht spezifiziert ist - ist nicht gerade besonders viel. Aber viel Erfolg
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu gestartet: Slot-Universum.de - Diverse Angebote -bis zu 545 MIO Lose +RB +Reflose Apollo Suche Refs: Loseseiten 22 24.10.2007 08:33:35
Brauche Banner 468 x 60 MyGeldbar.de Lose4Graphics 9 21.05.2007 12:05:09
Suche Banner für meine Top 100 Liste bitte um angebote cocaboy Lose4Graphics (erledigt) 15 07.11.2006 23:19:09
/ LOSEiN / - Losebank mit 8% auf 15 Mio / 5 Refebenen / diverse Angebote von mir! Apollo Suche Refs: Loseseiten 3 25.10.2006 16:34:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56:18 Uhr.