Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2006, 21:40:29   #16 (permalink)
Superkeksesser

ID: 222361
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 155
Standard

LoL ... hab keine Fantasie:



Text is natürlich änderbar >.< ... alles änderbar und so

EDIT : Mir fällt grad auf, dass des im Gegensatz zu dem von den Anderen sch***... äh ... nicht schön aussieht ... Hatte halt nur 'n paar Minuten, da ich jetz Super Mario 64 spielen muss >.<

EDIT2: Naja egal ... ich würd's dir schenken, wennu's willst o.O

Geändert von Noobsfriend (08.06.2006 um 21:43:37 Uhr)
Noobsfriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:43:57   #17 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von demian
fand die schrift vorher besser, aber was sagst dazu?



mfg

Die Buchstaben etwas dicker und kannst du die Animation mal reinmachen.
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:44:44   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Impress

ID: 172705
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 224
Standard

ich mach gleich noch einen farbenfroheren
 
Impress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:45:50   #19 (permalink)
chaosweaver

ID: 182568
Lose-Remote

tox1c eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 210
Standard



hier mal meine "idee"

gruß
 
tox1c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:46:13   #20 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

So sowas vllt?

Kann ich animiert machen wenn du willzt!
 
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:48:05   #21 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von tox1c


hier mal meine "idee"

gruß

Gefällt mir auch sehr gut.

Aber unten den Spruch "Mal was anderes ausser Geld leihen"
Und Animiert währe auch ok.

Gefällt mir aber bis jetzt am besten
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:49:23   #22 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von tif
So sowas vllt?

Kann ich animiert machen wenn du willzt!

Nicht so Super.

Bitte macht mal die Bilder gleich animiert damit ich auch sehen wie es rüber kommt.

Lohn steigt auf 7Mio Lose wenn es auch animiert ist
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:52:59   #23 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

das hier?



oder doch anders animiert?

mfg

PS: Versuch noch eins.. und dann ist schluss..
mLte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:55:41   #24 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von demian
das hier?



oder doch anders animiert?

mfg

PS: Versuch noch eins.. und dann ist schluss..

Die Animation gefällt mir nicht so.
Vieleicht die Buchstaben animiert
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:57:05   #25 (permalink)
chaosweaver

ID: 182568
Lose-Remote

tox1c eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 210
Standard

sorry, fürs animieren bin ich heut und morgen zeitlich nicht fähig :/
 
tox1c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:00:14   #26 (permalink)
Webace Scriptshop

ID: 164454
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.903
Standard

Zitat:
Zitat von tox1c
sorry, fürs animieren bin ich heut und morgen zeitlich nicht fähig :/

Schade das gefällt mir momentan am besten
Scripte-Auktion.de Das Auktionshaus für Webmaster
Webace.de Der Scriptshop mit dem Trusted Shop Siegel
webace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:00:53   #27 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

so.. letzter versuch

und somit nochmal alle versuche:







Alle drei für 10Mio.
Eines für 7Mio.

Bekommst PSD. und GIF.

Mfg,
demian


EDIT:

Kann dir natürlich auch eines nach deinen Wünschen erstellen, doch hab keine Lust 1000 Logos zu machen und hinterher kauft es doch keiner.

Geändert von mLte (08.06.2006 um 22:02:53 Uhr)
mLte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:01:40   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Impress

ID: 172705
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 224
Standard

so hier mal der farbenfrohe versuch!



mfg,nico
 
Impress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:23:36   #29 (permalink)
chaosweaver

ID: 182568
Lose-Remote

tox1c eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 210
Standard




sooo ??
 
tox1c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:30:54   #30 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hier meins animiert:

gn8
 
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild gesucht! ottscho Grafik & Design 3 01.06.2007 21:19:01
Brauche Bild Lohn 5Mio Lose webace Lose4Graphics (erledigt) 5 04.10.2006 16:17:34
Bild ändern (Lohn 2,5Mio Lose) webace Lose4Graphics (erledigt) 13 03.10.2006 16:07:09
Bild gesucht Musix Gott und die Welt 7 28.07.2006 01:32:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43:21 Uhr.