Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2010, 16:40:36   #1 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard [Biete] Pimp Your Pic (Bildbearbeitung)

Hey,
ich biete hier zu günstigen Preisen Bildbearbeitung an, kurz, ich bearbeite Fotos.
Die Preise kommen auf die Aufwendigkeit des Auftrags an, deswegen will ich mich hier nicht festlegen.
Da ich noch keine richtigen Referenzen habe, bekommen die ersten 5 ihre Bildbearbeitung umsonst ;-)
Infos
Ich arbeite bei der Fotobearbeitung mit den Programmen Gimp und Paint.net!
Bitte schreibt in euren Aufträgen eure klaren Wünsche, Aufträge wie "Denk dir was aus!" nehme ich nicht an!

Auf geht's, denkt dran, die ersten 5 Aufträge sind kostenlos ;-)
 

Geändert von Sparkle (06.04.2010 um 12:31:33 Uhr)
Sparkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 18:02:08   #2 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard

Kannst du da den Hintergrund etwas grauer machen, so das man das Bettzeug nich mehr sieht? Und die Schminke ein bissl stärker und insgesamt so das es ''gezeichnet'' aussieht? Wäre lieb
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17-05-09_1100sw.jpg (30,6 KB, 77x aufgerufen)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Elixyra (05.04.2010 um 18:02:19 Uhr)
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 19:15:01   #3 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Hey,
ich hab das erstmal so gemacht, ich hoffe, es gefällt dir ;-)

Du müsstest mir allerdings noch sagen, wie du das gezeichnet haben willst, also Bleistift, Ölgemälde,...?
 

Geändert von Sparkle (06.04.2010 um 11:57:38 Uhr)
Sparkle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:21:55   #4 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

sorry nicht böse gemeint aber du solltest erst mal üben.

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:33:04   #5 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

ich hätte gerne diese Spinne freigestellt auf weißem bzw. schwarzem Hintergrund.
http://www.flickr.com/photos/2558385...07819/sizes/o/

Danke.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:35:30   #6 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
sorry nicht böse gemeint aber du solltest erst mal üben.
Ich finde es wurde gut gemacht. Ich (als Aussenstehender) würde sagen, dass die Arbeit sauber erledigt wurde.
Und vorallem war der Auftrag ja kostenfrei
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 07:21:09   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Hier mal was zum üben
Bild
Also ich möchte gerne das der Holzboden weggemacht wird, anstatt dann der Holzboden sollte da so eine Wiese oder nen Erdboden/Steinschotter werden.
Und Hintergrund sollte ein wenig so verschwommener werden so als ob es viel weiter weg wäre.
Wenn du es gut hinkriegst nehme ich dann gerne öfters deinen Dienst in Anspruch.
 
WarKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 11:54:18   #8 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

@Olli: Leider war das Bild der Spinne teils sehr unscharf, deswegen ist es mir leider nicht so gut gelungen. Wenn es dir reicht, kannst du es nehmen, ansonsten gib mir bitte ein schärferes Bild.


@Warking: Ich hoffe, das ist das, was du meinst


LG
Sparkle
 
Sparkle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:03:27   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Sparkle Beitrag anzeigen
@Warking: Ich hoffe, das ist das, was du meinst
Also sieht schonmal nicht schlecht aus^^ Was nimmst du den so für ein Bild? Also bei meinen bildern musst du bei fast jedem bild so hintergrund und Co. verändern.
 
WarKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:08:48   #10 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

@Warking: Hmm, also eigendlich meinte ich mit Pimp Your Pic dass man Profilbilder bearbeitet Aber gut, Freistellen mache ich auch sehr gerne!
Von daher bist du da ganz passend^^
 
Sparkle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:11:34   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Sparkle Beitrag anzeigen
@Warking: Hmm, also eigendlich meinte ich mit Pimp Your Pic dass man Profilbilder bearbeitet Aber gut, Freistellen mache ich auch sehr gerne!
Von daher bist du da ganz passend^^
Achso joa kannst auch meine Bilder Pimpen Bloss halt noch die Frage offen, der Preis
 
WarKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:14:16   #12 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Hmm, jaa, also die nächsten 2 Anfragen sind ja noch kostenfrei
Zum Preis, das weiß ich nicht ganz genau, ich bin noch nicht so lange bei Klamm, daher weiß ich nicht, wieviel das so wert ist^^
 
Sparkle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:17:47   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Sparkle Beitrag anzeigen
Hmm, jaa, also die nächsten 2 Anfragen sind ja noch kostenfrei
Zum Preis, das weiß ich nicht ganz genau, ich bin noch nicht so lange bei Klamm, daher weiß ich nicht, wieviel das so wert ist^^
Naja du schaust bei Losehandel vorbei und schaust was so der Kurs ist, und dann wieviel du so zeit pro Stunde haben willst, und dann halt wieviel Zeit du für ein Bild in anspruch nimmst. Dann rechnest du nen bisle. Da wir hier auf Klamm sind, ist alles billiger (vom Preis) als bei anderen Seiten.
 
WarKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:28:45   #14 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Bitte sag mal ehrlich, eigendlich fragt man das ja einen Kunden nicht^^
Sind 150 Mio. / Stunde ok?
 
Sparkle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 12:33:29   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Sparkle Beitrag anzeigen
Bitte sag mal ehrlich, eigendlich fragt man das ja einen Kunden nicht^^
Sind 150 Mio. / Stunde ok?
Mhm da fragst du mich jetzt was, 15euronen pro stunde bei klamm? Denke schon das es viel ist. Ein Grafiker der sowas Hauptberuflich macht nimmt bestimmt das doppelte. Aber hier musste mal nen paar Grafiker fragen wieviel die so nehmen.
 
WarKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Bildbearbeitung Elixyra Lose4Graphics (erledigt) 17 17.12.2008 18:20:38
[S]Kleine Bildbearbeitung Tomate Lose4Graphics 8 27.06.2008 13:03:11
[s]Bildbearbeitung Olli Lose4Graphics (erledigt) 9 12.07.2007 13:01:48
[s]Bildbearbeitung Olli Lose4Graphics (erledigt) 20 15.11.2006 23:13:50
Bildbearbeitung Alex1986 Lose4Graphics 38 21.08.2006 18:59:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50:07 Uhr.