Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2008, 13:22:08   #1 (permalink)
emmix
Benutzerbild von emmiX

Reg: 03.06.2008
Beiträge: 8
Daumen hoch [Biete] Hochwertige Fotoarbeiten aller Art + 3D landscapes u.v.m.

Ich biete an:


*Erstellung von hochwertigen Bildcollagen/Fotocompositionen/Fotoarbeiten aller Art (professionelle Retusche, Spezialeffekte wie z.B. Blitze,...REFERENZEN VORHANDEN)
*Bildarchiv mit über 60000 Fotos (offline, Ich sende auf Anfrage, mit Wasserzeichen versehen, was ich zu dem Thema auf Lager habe)
*Modelling/Rendering von 3D-Landschaften ("Lieferung" inkl. den 3D-Modellen, falls gewünscht)

*Preise auf Verhandlungsbasis
*Ein einzelnes Foto kostet ab 22.000.000
*Bei Projekten mit Anzahlung
*Der Preis richtet sich nach Umfang der Arbeit sowie Auflösung und Gesamtqualität.
*Die Fotos aus dem Archiv haben eine Auflösung von 6-12 Megapixel
*Hotline für kurzfristige Änderungen oder bessere Absprachen

ICQ: 285-518-137



Websites mit weiteren Beispielen:
http://www.bestshots.de.ki
http://www.maxliebscher.de.ki
 

Geändert von emmiX (12.06.2008 um 21:43:27 Uhr)
emmiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:28:19   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Was hast du denn im Bereich 3D so drauf?
Hast du da Referenzen ?

Ggf. wäre ich an der Erstellung von 3D-Objekten/Figuren interessiert.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:17:24   #3 (permalink)
emmix
Benutzerbild von emmiX

Reg: 03.06.2008
Beiträge: 8
Lächeln Re:

Hi
Meine Spezialisierung im 3D-Bereich reicht von Landschaftsgestaltung (nur die Landschaft, keine Vegetation) bis zu Architektur: Ich modeliere bis jetzt keine Lebewesen oder filigrane Pflanzen. Ich erstelle auch keine Rigs. Aus dem einfachen Grund, dass es mir viel zu lange dauert : Deshalb kombiniere ich meist Photoshopcollagen mit 3D-Layern - das ist bei der Fliegenden Insel genau der Fall. Ich habe in Terragen das Mesh erstellt, in Maya editiert, in Bryce weiterverarbeitet und gerendert und dannach die gerenderten Layer sowie einige 3D-Layer direkt in Photoshop für die Postproduction und das Shading importiert - Wenn man sehr gut malen kann geht's natürlich schneller - Trotzdem kann so ein Projekt schon mal über mehrere Monate gehen (Ich wohne ja nicht vor meinem Rechner *g )

Ich hoffe ich konnte helfen
 
emmiX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 17:19:06   #4 (permalink)
Moneytoaster.de
Benutzerbild von Japanspecial

ID: 220050
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Beiträge: 2.037
Daumen hoch

Wir hatten ja schon regen Austausch untereinander und miteinander.
Ich muss sagen, deine Stocks gefallen mir ziemlich gut. Vor allem die Images aus Norwegen und China haben es mir sehr angetan. Und der Preis von 22Mio Lose/ Stock find ich bei der Qualität, welche du lieferst eigentlich viel zu günstig.
Eventuell könntest du ja mal ein paar weiter Refernzen posten (welche du erstlellt hast --> also 3D Modelle oder ähnliches), damit sich die anderen User noch ein Bild von deinen Arbeiten machen können.

Liebe Grüße
Japan
Japanspecial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 11:01:23   #5 (permalink)
emmix
Benutzerbild von emmiX

Reg: 03.06.2008
Beiträge: 8
Daumen hoch

Hey,
ich habe die Fotoseite inzwischen um einige Referenzen erweitert, einige neue werde ich auch hier bald posten.
 
emmiX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Hochwertige Mailwerbung T-Martin Lose4Werbung 11 05.09.2008 16:09:55
Biete Werbeplätze aller Art + PremiumBanner carolin Lose4Werbung 17 01.10.2006 13:58:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57:35 Uhr.