Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 18:00:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard Benötige einfache Videoanimation

Hey!

Ich benötige eine einfache Videoanimation. Format ist nebensächlich, hauptsache ich kann es in Premiere CS3 einbinden!

Es geht um einen "Schönheitslaser". Die Strahlen des Lasers dringen in die Haut wo es zB Falten oder Narben gibt aber zerstört die obere Hautfläche nicht sondern dringt unter die Haut und unter der Haut repaiert er die Störungen und polstert die "eingedrückte" Haut von innen nach aussen hin auf.

So. Das ist die Theorie und das soll nun auch gezeigt werden.

Ich habe mir vorgestellt man sieht einfach eine liegende Hand gerade von der Seite im Querschnitt (Siehe Anlage). Der Hintergrund ist ganz einfach weiß oder blau wie auch immer. Dann kommt der Laser und schiesst die roten STrahlen in die Haut. Die Haut wird innen rot und dann sieht man wie sich etwas bewegt oder das Blut fliest schneler und Pfeile wandern aus der Haut wieder an die Hautgrenze. Die Stellen, welche vorher natürlich uneben waren werden von den Pfeilen wiederum eben gemacht!



Könnt ihr euch in etwa vorstellen was ich meine??

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen!

Also wer soetwas hinbekommen könnte bitte melden!

DANKE
 

Geändert von eBusiness-Man (05.08.2008 um 18:04:49 Uhr)
eBusiness-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:10:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

was hast du denn vor auszugeben?^^

Mich erinnert des bisschen an so ne Szene aus der Werbung im Tv.
Und ich glaub net, dass des einfach ist.
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:23:58   #3 (permalink)
KID: 290284

ID: 290284
Lose-Remote

AranoX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.02.2007
Beiträge: 49
Standard

einfach is das sicher nicht. Was willste den ausgeben ?
AranoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:19:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hm ich arbeite selbst mit AE CS3 und kenne die Preise "professioneller" 3D Animatoren. Aber genauso wie mit Webdesigns sind ja Klamm Web Designer Preise überhaupt nicht mit den Preisen richtig kommerzieller Web Designer vergleichbar, also hoffe ich hier auf ein "Schnäppchen".

Also falls sich das jemand zutraut dann bitte schickt mir eure Preisvorstellung

lg
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:24:44   #5 (permalink)
Gesperrt

SanSpace eine Nachricht über ICQ schicken SanSpace eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.034
Standard

Ich würd mal sagen, dass es trotzdem ziemlicher Aufwand ist... und ich denk mal das es schon eine Menge kosten wird.... VideoAnimationen sind nicht leicht!

Aber als kleiner Tipp: Guck dich mal in AmateurfilmForen um, da gibts immer einige die solche Animationen gut können, manchmal verlangen sie auch nichts dafür
 

Geändert von SanSpace (05.08.2008 um 20:25:41 Uhr)
SanSpace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:45:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

hmmm da wäre ich preislich bei 200 -350 mio dabei, je nach Aufwand....ich werde dir noch n paar Referenzen schicken per PN^^
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:59:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ja ok der Preis sollte passen! Freue mich auf die PN!

Wie genau es aussehen soll kann ich erst nächste Woche Montag sagen. Ich muss das noch mit dem Auftraggeber checken wie er das ganz genau will.

LG
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Einfache Umsetzung php Lose4Graphics 3 15.02.2008 06:47:38
einfache zeche VIPbanner_de Lose4Scripts 1 19.12.2007 13:56:35
[S] Einfache Loseseite intersun Lose4Scripts 9 23.05.2007 19:35:13
[S] einfache Clanpage ! Fable Lose4Graphics (erledigt) 0 30.09.2006 14:21:10
Einfache Navigationsheader Rizzo Lose4Graphics 1 10.07.2006 13:35:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00:38 Uhr.