Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 21:13:43   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255684
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von Piepselchen Beitrag anzeigen
Ich kann das kostenlos natürlich noch hervorheben... Das wäre kein Problem.
Der Flyer macht leider den Eindruck, als wäre das erstellen von Angeboten kostenpflichtig, das sollte er aber nicht, da das erstellen von Angeboten kostenlos ist.

Wie gesagt es waren 3 Themen vorgegeben und diese sollen auf jedenfall auf der Vorderseite sein. Das mit dem Gutschein sollte nicht den ganzen Flyer einnehmen. Jetzt hab ich mir überlegt man könnte den Flyer zweiseitig bedrucken und auf der Rückseite wird das was du erstellt hast gedruckt.
Nun weiß ich noch nicht, wie das aussieht wenn man das blatt (140g/m²) von beiden seiten mit einem tintenstrahldrucker bedruckt.
 
firstmillion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:32:40   #17 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard


Kommt das näher an deine Vorstellungen?
Ich find nur, dass es halt dann so voll aussieht.
Doppelseitig finde ich persönlich besser, aber ich kenn mich in diesem "Buisness" nicht aus
 
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:46:05   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255684
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 138
Standard

ich denke auch doppelseitig wäre besser.
Wieviel soll denn der erste Flyer kosten?
 
firstmillion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:50:15   #19 (permalink)
bierbaer

Reg: 30.08.2006
Beiträge: 311
Standard

Hab leider bisher noch keine PN bekommen (?)
ID: 100101

blaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Banner und Buttons (animiert) patterchen Lose4Graphics 29 16.05.2008 23:35:04
benötige Logo / Banner für www.hannoverhiphop.de HellHomer Grafik & Design 5 19.06.2007 17:12:12
brauche banner für ein forum und einen Flyer für lose4all.eu ! dennis79 Lose4Graphics 24 01.05.2007 21:15:32
Benötige Banner gegen Lose Maverick1976 Lose4Graphics 0 21.04.2006 11:43:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00:29 Uhr.