Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 14:17:24   #1 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard Banner

Hallo,

ich benötige aktuell zwei Banner für die Internetpräsenz http://www.host-netzwerk.de in der Größe 468x60.

Demnächst werde ich auch noch einen weiteren Banner benötigen, der für eine Aktion gedacht ist, aber dazu dann weiteres in der nächsten Zeit.

Folgendes soll in beiden Bannern enthalten sein:

- die Farbe der Internetpräsenz
- nach Möglichkeit auch Ausschnitte des Designs (als Hintergrund des Banners)
- der Name Host-Netzwerk
- evtl. auch der Slogan der Internetpräsenz


Zusätzlich soll folgendes enthalten sein:

Im 1. Banner:

Die Webspace-Angebote (MB-Anzahl, Angabe des unbegrenzten Traffics und der Preis pro Monat in Klammlosen)
nach Möglichkeit rotierend


Im 2. Banner:

Die Kompakt-Angebote (MB-Anzahl, Angabe des unbegrenzten Traffics, eine .de Domain inklusive und der Preis pro Jahr in Klammlosen)
nach Mögliehckeit rotierend



Die Banner, die mir gefallen, werde ich annehmen.
Somit behalte ich mir auch das Recht vor, Grafiken abzulehnen.



So, nun freu ich mich auf eure Grafiken und Angebote.


Gruß

schweich1
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:21:15   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard



Das wäre mein Vorschlag.
Wie gefällt er dir?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 19:37:34   #3 (permalink)
•°o.OSchneckchen
Benutzerbild von oOoStullioOo

ID: 318125
Lose-Remote

Reg: 23.04.2008
Beiträge: 746
Standard

Habe mich auch mal versucht hier meine Vorschläge

Webspace Pakete :


Kompakt Pakete:


40 Million für beide falls sie dir gefallen.

Lg schönes We noch
Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier
Loseshredderstatus |Spendenstatus
---------------------------------------------------------------------------------------------
oOoStullioOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 10:29:55   #4 (permalink)
GFX

ID: 393852
Lose-Remote

Reg: 23.03.2010
Beiträge: 66
Standard

Mein Vorschlag

 
spike251189 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:31:14   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 270
Standard

Hätte auch eine Idee:



Wenns gefällt mach in den zweiten im selben Stil.

gruß

der Ark
 
Arkmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 21:19:42   #6 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Ich bedanke mich schon mal für die erbrachten Grafiken.

Da ich heute keine Zeit habe, mir alles in Ruhe durchzuschauen, werde ich dies morgen nachholen, vielleicht ist bis dahin ja noch etwas dazugekommen


Wie gesagt, morgen melde ich mich zu den Bannern.

Gruß

schweich1
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:39:12   #7 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

So, hier kommt nun meine versprochene Rückmeldung zu den Bannern:

Zitat:
Zitat von Naruto123 Beitrag anzeigen


Das wäre mein Vorschlag.
Wie gefällt er dir?
Bei diesem Banner würde es viel zu lange dauern, bis alle Pakete mit Leistung und Preis aufgelistet wurden, das bekommt keiner vollständig mit.

Zitat:
Zitat von oOoStullioOo Beitrag anzeigen
Habe mich auch mal versucht hier meine Vorschläge

Webspace Pakete :


Kompakt Pakete:


40 Million für beide falls sie dir gefallen.

Lg schönes We noch
Die Banner gefallen mir schonmal sehr gut, bei dem Zweiten stört mich jedoch das P: XS, P: S etc..., das müsste weg, dafür dann noch die Angabe mit dem unbegrenzten Traffic rein


Zitat:
Zitat von Arkmeister Beitrag anzeigen
Hätte auch eine Idee:



Wenns gefällt mach in den zweiten im selben Stil.

gruß

der Ark

Auch da dauert es zu lange, bis alle Pakete durchgelaufen sind.



@spike251189: Hast ne PN


100%ig entscheiden kann ich mich jetzt noch nicht genau, da ich nun noch auf kleine Korrekturen oder Antworten warte und ggf. auch mehrere Banner nehmen werde.


Gruß

schweich1
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:42:20   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 270
Standard

Ich kann Dir auch bei jedem Wechsel eine komplette Auflistung einbauen.

Nur wird die datei dann ziemlich groß und die Schrift ziemlich klein. Immerhin bietest Du neun Pakete und omains und, und, und

Gruß

der Ark
 

Geändert von Arkmeister (13.04.2010 um 19:43:34 Uhr)
Arkmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 19:52:11   #9 (permalink)
Host-Netzwerk.de
Benutzerbild von schweich1

ID: 170282
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Zitat:
Zitat von Arkmeister Beitrag anzeigen
Ich kann Dir auch bei jedem Wechsel eine komplette Auflistung einbauen.

Nur wird die datei dann ziemlich groß und die Schrift ziemlich klein. Immerhin bietest Du neun Pakete und omains und, und, und

Gruß

der Ark
Es geht nun nicht um die ganzen Domains, sondern lediglich um die Webspace- und Kompaktpakete.
Nur finde ich jede einzelne Information pro Anzeige zu langgezogen.
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
schweich1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 20:10:21   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Ich könnte dir auch jeweils immer 1 Paket auflisten und es würde 0,5 Sekunden dauern, bis das nächste Paket angezeigt wird, aber das würde 1. zu schnell wechseln, 2. immernoch zu lange dauern und 3. würde sich das keiner durchlesen.

Vielleicht wäre das billigste, mittlerste und teuerste am besten und am Ende dann noch sowas wie "Viele weitere Angebote finden sie auf unserer Seite."
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 20:37:37   #11 (permalink)
•°o.OSchneckchen
Benutzerbild von oOoStullioOo

ID: 318125
Lose-Remote

Reg: 23.04.2008
Beiträge: 746
Standard

Zitat:
Zitat von schweich1 Beitrag anzeigen
Die Banner gefallen mir schonmal sehr gut, bei dem Zweiten stört mich jedoch das P: XS, P: S etc..., das müsste weg, dafür dann noch die Angabe mit dem unbegrenzten Traffic rein
Huhu habe es mal geändert, musste allerdings das Speicher beim zweiten Paket raus lassen sonst wäre es zu lang geworden hoffe das net ganz so schlimm



Lg
Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier
Loseshredderstatus |Spendenstatus
---------------------------------------------------------------------------------------------
oOoStullioOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 21:13:57   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 270
Standard

Meinst Du diese Art:


45 Mio?

Gruß

Arkmeister
 
Arkmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 14:31:26   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tally

ID: 65682
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

Hier mein Vorschlag:

Tally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 17:31:37   #14 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard


Geändert von COOCII (16.04.2010 um 15:38:56 Uhr)
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 20:28:33   #15 (permalink)
GFX

ID: 393852
Lose-Remote

Reg: 23.03.2010
Beiträge: 66
Standard

Pn an dich ist gestern raus. Bitte um Rückmeldung
 
spike251189 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner miamicroc klamm talk 135 10.10.2010 21:21:26
[S] Aufträge für Banner und Umsetzungen - Banner 1 - 20 Mio Animirt ,Animirte Favoicons 2 - 4 Mio,Garfiken xb8tom Lose4Graphics (erledigt) 11 25.10.2009 18:05:27
[V] Aktive Banner [vms1] (Dynamische Banner) Weitere Preisänderung! dondan Lose4Scripts (erledigt) 25 17.07.2009 16:05:39
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 17:49:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16:18 Uhr.