Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 23:36:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard Babyphotoverschönerung

Hallo,

letzte Woche kam mein Mädel auf die Welt und ich fand die folgenden Bilder wunderschön.
Link1
Link2
Link3


Nun möchte ich solche Schwarzweissfotos auch und hoffe, das ihr das mit dem Originalbild hinbekommt.

Hier sind die links zu den Bildern.
OriginalBild 1
OriginalBild 2

Ich hätte irgendwie alles gerne so im Hintergrund Scharz und nur den Arm plus das Baby.

Bekommt ihr das hin?

Wenn ja wieviel kostet es?

Würde 50 Mio erstmal ausloten, aber nur weil das eine Regel ist. Der Rest wäre VHB.

DANKE
 
mb1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 00:32:59   #2 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Hi,

hab mich mal probiert, wenn es dir gefällt, arbeite ich die Grafik noch richtig aus ,ohne Pixelfehler. Und das andere Bild natürlich auch.

LG, COOCII

Geändert von COOCII (10.06.2010 um 20:57:51 Uhr) Grund: ja ne is klar
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 01:43:52   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Hier mal das optimum welches ich heute Nacht herausholen kann.
Wenn jemand mag kann er gerne noch einw enig daran rumbasteln, bissel weichzeichnen usw.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 09:28:15   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Vielleicht sollte man als Vorlage auch einfach schärfere Fotos nehmen oder direkt beim Fotografen fragen. Sollte einem das nicht wert sein?

Fischis sieht aber schon ganz gut aus, nur wie gesagt, ist halt alles unscharf.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 10:03:58   #5 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Sollte einem das nicht wert sein?
Das die Bilder mehr schärfe brauchen ist richtig. Könnte man viel sauberer mit arbeiten. Aber nicht jeder hat mal eben 100 Euro übrig, schon garnicht wenn man gerade ein Baby bekommen hat, um sich soetwas beim Fotografen machen zu lassen.
 
Siemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 10:40:53   #6 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Sicher könnten die Vorlagen besser sein. Das zweite habe ich nicht angefangen, weil das doch extrem unscharf ist. Aber das erste kann man ganz gut hinbekommen, wenn man mit Maske und weichem Pinsel arbeitet. Habs jetzt mal nur nebenbei bissel bearbeitet, wenn noch Details erwünscht sind, kann man sie noch nacharbeiten. Hab zusätzlich noch einen leichten Beleuchtungseffekt rein gemacht.

LG Jadale



Uploaded with ImageShack.us
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 14:05:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von Siemann Beitrag anzeigen
Aber nicht jeder hat mal eben 100 Euro übrig, schon garnicht wenn man gerade ein Baby bekommen hat, um sich soetwas beim Fotografen machen zu lassen.
von Opa, Oma, Tanten, Onkeln, Paten usw. schenken lassen.
Sinnvoller als der 30. Babystrampler


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 14:11:37   #8 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Im Grunde bekommt man auch mit einer schlechteren Kamera gute Aufnahmen hin. Mit guten Lichtverhältnissen einer ruhigen Hand und dunkeln Hintergrund...aber wer denkt daran schon, wenn das Baby da ist?

denke mit dem gelieferten 1. bild kann man schon so etwas machen, wie gewünscht ist, erfordert dann in photoshop etwas mehr zeit, aber gut äääää

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 14:48:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 411
Standard

Gruß.stefan1993
stefan1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 17:24:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

Glückwunsch

Wenn du eine dunkle Wand hast, dann nimm doch diese als Hintergrund.
Vielleicht kriegst du ein vernünftiges Foto hin, welches man nur noch ein wenig aufbessern muss/kann

Gruß
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 08:30:15   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 376031
Lose-Remote

Reg: 06.05.2010
Beiträge: 7
Standard

Hier waere dann auch mal eins von meiner Seite aus (:

 
TwisTa161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:13:22   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2010
Beiträge: 9
Standard

Bah von richtigem rendern habt ihr auch noch nichts gehört
Da das Rendern vom Arm & Das Optimieren Des Bildes schon 2,5 Stunden dauert würde ich es für 70Mio machen.
 
Paintor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 00:33:27   #13 (permalink)
BrushMedia
Benutzerbild von Siemann

Siemann eine Nachricht über ICQ schicken Siemann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2010
Beiträge: 511
Standard

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Bah von richtigem rendern habt ihr auch noch nichts gehört
Da das Rendern vom Arm & Das Optimieren Des Bildes schon 2,5 Stunden dauert würde ich es für 70Mio machen.
Bei dem Stundenlohn musst du ja ein Vollprofi sein
 
Siemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 03:33:42   #14 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Paintor Beitrag anzeigen
Bah von richtigem rendern habt ihr auch noch nichts gehört
Da das Rendern vom Arm & Das Optimieren Des Bildes schon 2,5 Stunden dauert würde ich es für 70Mio machen.
das ist ein foto ... was willst du denn da rendern?
unter rendern versteht man doch eigentlich die berechnung eines körpers aus einem dreidimensionalen drahtgitter-modell, unter hinzunahme von texturen und lichtquellen ... oder?

aus dem foto ist eigentlich nichts rauszuholen! am besten nochmal machen. und wenn es nur mit ner billigen baumarkt-digicam ist. der hintergrund ist völlig egal. der kann ausgetauscht werden ... hauptsache es ist einigermaßen scharf!!
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 06:44:25   #15 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Kannst aus den Foto nen perfektes sehr schönes Foto machen, auf jeden Fall kenne einige die haben diesen Skill, aber mal ehrlich... das kann hier keiner bezahlen...

@Paintor: zeig doch mal was du drauf hast, du mit deinen 3 tollen nörd beiträgen

Geändert von COOCII (07.06.2010 um 06:44:34 Uhr)
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23:35 Uhr.